Hallo, hab schon wieder nen Problem:
Wie öffne ich Schlösser ohne auf automatischen Versuch du
klicken????
Du musst alle Federn oben haben, bevor du aufmachen willst - ist ein ziemlich mühsames Minispiel.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
jeweils einen von den bolzen nach oben schieben und wenn er ganz oben ist klicken. immer schoen einen nach dem anderen. je nach skill koennen bereits fixierte bei einem fehlversuch wieder runterfallen.
und wenn du level 10 oder hoeher bist kannst du den daedra-schrein-quest von nocturnal machen, da gibts ein ganz feines goodie!!
Zitat
Welches natürlich absolut jede Spannung aus dem Schlösserknacken nimmt![]()
naja.. mit ein bisschen übung kriegt man auch relativ schnell selbst "sehr schwierige" schlösser ohne, oder maximal mit einem, dietrich-verlust auf
halt ganz ruhig jedes teil mehrmals nach oben drücken, auf die stelle warten, wo er am längsten oben verweilt und dann klicken. irgendwann hat mans einfach im gefühl ^^
--
wenn du mit dem dietrich eins von den teilen hochschubst, bleiben die ja immer entweder ganz kurz oder etwas länger oben. nichtwahr?
dann musst du klicken, wenn sie oben sind. und so hälst du einen nach dem anderen oben fest. wenn alle oben fest sind, ist das schloss auf.
--
Mal ne andere frage...
was passiert wenn ich auf automatisch klicken??![]()
immmer wenn ich das mache verliere ich zwar Dietriche aber sonst passiert nix...![]()
Danke schonmal
Mfg HaDeSCH:gratz
Nach einiger Versuchen wird das Schloss geöffnet.
Die Verlsute an Dietrichen hängt anscheinend von deinem Sicherhietsskill und dem Schwierigkeitsgrad des Schlosses ab.
Kann mich diesbezüglich aber auch täuschen.
Unter nem sicherheits Skill von 70 ist das "automatische" nicht zu empfehlen. Da verlierst du mehr Dietriche als wenn du es selbst versuchst![]()
--
Wier prauchen keine Leerer. Wier sint schon selper shlau.![]()
Wenn du versuchst mit nem skill von 30 ein "Sehr schweres" Schloss zu knacken, verlierst du gut und gerne mal bis zu 10 Dietriche, wenn du es selbst machst und genug geduld hast reichen meistens 1-2![]()
--
Wier prauchen keine Leerer. Wier sint schon selper shlau.![]()
bei späteren schlössern ist es aber wie gesagt deutlich vorteilhafter, dietriche (bzw. den nocturnal-key) zu verwenden
vor allem wenn man darin übung hat.
--