Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Rel] MajorJim's UI

[Rel] MajorJim's UI

Ich bin gerade auf diesen wirklich sehr guten UI-Mod gestoßen: MajorJim's UI. Mit diesem Mod kann man nicht nur die Text-Infoanzeige(zB der Name von items, die auf dem Boden liegen) vom rechten unteren Bildrand wie in Morrowind in die Bildschirmmitte holen.
    Ausserdem wurde der Attributs- und Fertigkeitenbildschirm überarbeitet: man sieht nun sofort auf den ersten Blick, wie hoch die Attribute sind, und auch ob und wie hohe Boni man bekommt, sowie wie hoch die Attribute ohne sämtliche Boni wären.
    Beim Fertigkeitenbildschirm sieht man nun zusätzlich den Aufstieg in den verschiedenen Skills auch prozentual.
    Der Mod überarbeitet allerdings fast das gesamte UI, wer aber zB so wie ich den XML MegaMod verwendet und das auch wieterhin tun will, der kann sich einfach die für die von mir angesprochenen Punkte verantwortlichen Dateien installieren, es ist also möglich diesen Mod mit anderen UI-Mods zu kombinieren.
    In diesem fall installiert man einfach wie in der Readme beschrieben die benötigten Dateien für die Center-Textanzeige, und installiert ansonsten lediglich folgende Dateien:

menus\prefabs\ui_config.xml
    menus\main\stats_menu.xml

Zur Erleichterung der ganzen Sache würde ich die insgesamt vier erforderlichen Dateien in einem Pack hochladen, falls das erlaubt ist.

Ist somit auch nicht mit Singlers Fixsammlung zu kombinieren oder?

Zitat Zitat von expressive
    Ist somit auch nicht mit Singlers Fixsammlung zu kombinieren oder?
    Generell sind UI-Mods eigentlich immer untereinander kombinierbar.

DarkNesS Gast
    Wie soll man des denn installieren?!
    Ich versuch des, wie im ReadMe zu machen, mit dem Umbennen und so weiter, aber des funkt bei WinRar irgendwie net?!
    Kann mir da einer helfen, denn ich find des UI schon gut!!

Was funktioniert mit WinRar nicht? Mehr als entpacken musst dus nicht, und da du die Readme schon gelesen hast nehme ich an dass du das schon getan hast...

DarkNesS Gast
    Welche Dateien muss ich denn alles entpacken???Und aktivieren unter "Spielstände" im Menü muss ich wirklich nichts???Denn wenn ich die ganzen Ordner entpacke, hats bei mir auch mit anderen PIs net gefunzt!!
    EDIT: Ok, es hat geklappt!! Sieht alles super aus!!THX

Die Worldmap ist mir viel zu groß, und ich kriege sie nicht mehr wie vorher hin. Die 50% Versionen von BT habe ich schon drüberkopiert, aber es hilft gar nichts:
    - map_template.xml
    - map_config.xml

Ups, Moment, ich glaube beim kopieren von map_config ist was schiefgelaufen...