Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: azuras stern

azuras stern

hallo leute,
    habe mir diesen stern geholt und gehofft das ich jetzt alle seelen einfangen kann. denkste , bin gleich in ein obliviontor und abe es ausprobiert aber bei den den fast menschlichen (weis nicht genau wie die heißen) gegnern wurde mir gesagt das ich keinen passenden seelenstein habe.

kann mann azuras stern nicht mit menschenseelen füllen ???
    oder nur nicht mit den kreaturen in der oblivionebene

hi, ich glaube wenn der Seelenstein voll ist - der Stern is auch ein Seelenstein - musst du ihn erst wieder entleeren bevor er weitere einfangen kann, denn so mächtig kann er gar net sein.

Versuch es damit am besten mal...ich kenne mich eig. net mit dem Stern aus

npc`s kannst du nur mir schwarzen seelensteine einfangen..

azuras stern fängt auch nur eine seele, muß dann "entleert" werden.

was ist die größte seele? 1200 er habe ich schon bekommen.
    gibt es noch größere???

Die Größte Seele ist eine 1600 - Siehe hier

Alle NPC- haben 1600, lassen sich aber nur mit schwarzen Seelensteinen fangen8)

alles klar DANKE

wie fängt mann eine kreaturs seele ein und was ist das von nutzen?

DarkNesS Gast
    Wenn du einen Seelenfallen-Zauber hast, und diesen auf eine Kreatur wirkst, dann musst du sie in der vorgegebenen Zeit umbringen und wenn du den passenden Seelenstein hast
    ( in Azuras Stern passen alle Seelen jeglicher Größe mit Ausnahme von menschlichen rein), dann kannst du mit dem gefüllten Seelenstein magische Waffen aufladen, was dich ansonten viel Geld kosten würde!!

ist der seelen stein dann weg oder nur leer?

DarkNesS Gast
    "Azuras Stern" kannst du unendlich oft verwenden, wogegen die normalen Seelensteine nach deren Benutzung aufgebraucht sind und aus dem Inventar verschwinden!

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hatte den Fehler gemacht, ihn Martyn abzugeben, und arum fing ich eine neue Party an, diesmal als Magier. Welches Artefakt sollte ich denn geben????
    Welches ist nicht sonderlich gut

Die meisten geben wabbajack, es geht aber auch jedes andere Artefakt. Ich stehe mehr auf schwarze Seelensteine und da nützt Azuras Stern eh nix, also hab ich es abgegeben8)

@ Thorr: Was ist genau der Unterschieg zwichen normalen und schwarzen Seelensteine? Ich bemerke keinen Unterschied.

Die Seele die Du fangen kannst. Bei schwarzen kannst Du die Seele von Dedras und NPC (Banditen) einfangen (mit 1600 Ladung)

Ach danke, darum konnte ich wohl keine Seelen von Totenbeschwörern einfangen.

Also ich habe vom Schrein Malacath den Hammer "volendrung" abgegeben, da ich mit dieser Waffe sowieso nichts anfangen konnte. Und als zweites den Streitkolben von Molag Bal.

Gruss Mücke

ich werf eigentlich immer namiras ring martin zum frass vor, da des imo des schlechteste aller artefakte ist, kein wunder bei den aufwand den man betreiben muss um an ihn zu kommen.

Zitat Zitat von Garet
    ich werf eigentlich immer namiras ring martin zum frass vor, da des imo des schlechteste aller artefakte ist, kein wunder bei den aufwand den man betreiben muss um an ihn zu kommen.
    Ich habe den Ring mit nem recht niedrigen Level geholt und ihn lange genutzt. Fand ihn recht gut und so aufwendig habe ich den Quest nicht empfunden. Sowas hängt wohl auch vom Char. ab den man spielt.

Gruss Mücke

ich hab auch ned gesagt das es schwer war. ich meinte nur das das quest für das schlechte artefakt angemessen war. das zauberwiederspiegeln was des artefakt macht kannste vergessen und des bissle schadenreflektieren bringt auch ned grad viel

Hattest du schwere oder leichte Rüstung? Also ich war mit leichter Rüstung unterwegs und habe es gemerkt wenn ich den Ring nicht getragen habe und in einen Nahkampf geraten bin.
    Als ich später im Lvl gestiegen bin hatte ich bessere Ausrüstung und mehr LP, da war der Ring nicht mehr so effektiv.

Aber für den Einstieg war er bei mir hilfreich.

Gruss Mücke