-
Kämpfer
3 Fragen zu CS
ich hätte da 3 fragen (hab schon suchfunktion benutzt):
1. Wo finde ich treppen im Object Window vom CS? (hab da schon längere zeit gesucht)
2. Wie sollte ich DIESEN (zur besseren übersicht von Oben) beobachtungsring unten schließen? (hab noch nicht soviel erfahrungen)
3.Sollte ich das dann hier online stellen oder wäre das hier total überflüssig? weil so viel ist es nicht, ich hab aber schon einen anderes plugin gesehen welches den turm in der Kaiserstadt begehbar macht, da sieht man aber kein wasserund der ausblick von dort ist auch nicht umbedingt so gut
-
General
-
Kämpfer
ok thx beantowrtet, hab aber gerade ein neues problem:
seit ca 1/4 stunde speichert mein CS die datei (hab auf "Schließen" geklickt und dann auf Speichern, kann das sein das das normal ist? und später noch fertig wird? oder kann ich die datei nicht mehr retten?
PS: hab 3,4 ghz 1 gb ram X800 Pro, der CS-Prozess braucht gerade 99% von der CPU-Auslastung
-
General
Beim Speichern hatte ich noch keine Probleme, da dauerts auch maximal 'nur' 3 Minuten, aber das ist schon eher selten. Was öfters vorkommt ist, dass das CS ne halbe Ewigkeit braucht um sich zu schließen. Deshalb verlasse ich es in der Regel immer über Taskmanager>Prozess beenden.