Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Siegelsteine BUG ???

Siegelsteine BUG ???

1. Warum kann ich die Siegelsteine nicht, wenn ich sie aus dem Inventar raushole mit greifen Platzierenoder geschweigeden Hochheben. BUG ???
    Weil wisst ihr wie GEIL ne Vitrine voller Leuchtender Funkelnder Siegelsteine aussieht N1 very stylisch heeheehe

2. Wie viel Siegelsteine kann ich sammeln /Tore schliessen ohne das die Eigenschaften der steine sich kopieren / gleich sind

Zu 2: Ich habe erst ca. 8 Tore geschlossen und schon 2 gleiche Siegelsteine bekommen. Das hängt wohl vom Zufall ab.

so ises eben bei mir auch schon passiert that SUxxXX

und was is mit 1 ?? guckst du

wil wiso sollte man sie in den invisible Backpack aufnehmen können und dann nicht noch mal irgendwo hinlegen

GROSSE GRAVITATION wollen sie zurück nach unten in die Hölle nach Oblivion ?? hehe

Zud en Siegelsteinen: vor dem Entnehmen einen normalen Save machen (zur Sicherheit) und dann Quicksave. Stein entnehmen, sofort ins Inventar schauen, ob es derjenige ist, den man möchte. Ist er es nicht: mit F9 schnell laden und neuer Verusch. So lange bis man einen Siegelstein seiner Wahl hat Mach ich immer so, weil auch viel dazwischen ist, dass man nicht wirklich braucht.

Naja. Ich glaube zum einen ja schonmal das die Dinger nicht mehr leuchten würden wenn du sie hinlegen würdest. Die schrumpfen doch sobald man die aus dem Portal entfernt und leuchten tun se dann auch nicht mehr. Vermute du würdest dann einfach schwarze Murmeln in deinem Regal liegen haben. Also mach dir nix draus! *g*

@Dragonlady: Juter Tipp, danke!

und ob die Noch leuchten KOllege
    sie funkeln und glitzern wie glühendes holz

Probier sie mal aus verschiedenen Winkeln und von verschiedenen Seiten aufzuheben.

Zitat Zitat von Cordovan
    Naja. Ich glaube zum einen ja schonmal das die Dinger nicht mehr leuchten würden wenn du sie hinlegen würdest. Die schrumpfen doch sobald man die aus dem Portal entfernt und leuchten tun se dann auch nicht mehr. Vermute du würdest dann einfach schwarze Murmeln in deinem Regal liegen haben. Also mach dir nix draus! *g*

@Dragonlady: Juter Tipp, danke!
    die leuchten nicht nur noch, die summen auch noch und wenn du die im ganzen haus rumliegen hast, bekommst du noch ein tinitus.

da hilft nur seitlich hinstellen und dann aus dem inventar kicken - hatte glück meiner landete genau auf einer kerze zwischen 2 vitrinen.

Ok, alles klar! Ihr habr mich eines besseren belehrt...