Zitat Zitat von Szadek
also nochmal: nicht handeln+ nicht reisen= Vampir
ich= vampir
ich= nicht handeln+ nicht reisen = kein levitationszeug
aber danke für den tipp, ich hab schon mal unabsichtlich nen lvi. trank genommen und der hat mich nur langsamer gemacht, fliegen konnte ich trotzdem nicht!? wie geht das überhaupt?? einfach mit sprung taste???
Gut, soweit habe ich das jetzt verstanden mit dem nicht handeln und nicht reisen; ich war noch nie Vampir, allerdings habe ich mir sagen lassen, dass es einige wenige Leute geben soll, die trotzdem noch mit einem Vampir reden (z.B. in der Magiergilde oder bei den Telvannis, und da soll es ja auch Leute geben, die Zauber verkaufen). Aber egal, anderes Thema.

Zum Levitationstrank: ja, da ist man meist etwas langsamer als zu Fuß, das hängt von der Stärke des Tranks ab. Je stärker der Trank, umso schneller kann man sich schwebend fortbewegen. Das fliegen geht trotzdem. Einfach den Blick noch vorn oben (oder wo immer man auch hingelangen möchte) richten und dann die Bewegungstatse für "nach vorn bewegen" drücken. (Keine Ahnung, welche das bei der XBox ist.) Dann schwebt man auch in die Richtung, in die der Charakter schaut.