Zitat Zitat von Crow
Die Statue entsteht nicht unter Wasser, sondern genau am Khartag Point.

Laut Construction Set befinden sich die gesuchten Personen/Kreaturen dort: Dubdilla, Unchartered Caverns, Lower. Übersetzt also wohl im untersten Part des Dungeons. Dieser Teil ist über drei daedrische Türen zu erreichen im Bereich darüber. Und dieser Bereich wiederum über eine Holztür im ersten Bereich des Dungeons. Hoffe, dass dir das wenigstens ein bißchen weiterhilft. So spontan sehe ich da keine großen Hindernisse (wobei ich es mir nur kurz im CS und nicht im Spiel angeschaut habe), also wird es wahrscheinlich reichen, wenn du den ganzen Dungeon mal mit Hilfe der Karte durchgehst.

Habe selbst vor längerer Zeit mal die Vampirheilung gemacht und kann mich an der Stelle nicht an große Probleme erinnern.
naja da sind 3 türen die in den untersten bereich führen rechts, mitte, links
die rechte führt ins nichts, da sind 3 säulen im wasser und ne sackgasse, die mittlere führt ins nichts, ein großer leerer raum mit wasser gefüllt, die linke führt im kreis wieder zum anfang und immer dieses beschissene wasser....

aber naja ich werd mir das gleich noch mal anschaun....

€: hab was gefunden, kann mir jemand ne map von der höhle, untere ebene geben, dann kann ich einzeichnen was ich gefunden hab, kamm da aber net weiter, das macht mich wahnsinig!!!!