ach ja, da gibts noch ein problem....
ich komm aus der höhle nicht mehr raus....
der ausgang ist viel zu weit oben, ich bin da runtergefallen...
ach ja, da gibts noch ein problem....
ich komm aus der höhle nicht mehr raus....
der ausgang ist viel zu weit oben, ich bin da runtergefallen...
--System:
AMD Athlon 4200+
NVidia GeForce 7950GX2![]()
2GB DDR- RAM
Windows XP Home
Also spontan würde ich sagen, dass man da zu einem der folgenden Zauber greifen könnte: Rückkehr, Almsivi Intervention oder Göttlicher Eingriff. Mit ersterem kommt man zur zuletzt mit dem Zauber "Markieren" gekennzeichnteten Stelle, Almsivi Intervention bringt dich zum nächsten Tempel (das wäre in dem Fall wahrscheinlich Molag Mar), und der Spruch Göttlicher Eingriff teleportiert dich zum nächsten Schrein des Kaiserlichen Kultes (in dem Fall also zur Wolfenhalle in Sadrith Mora). Alle drei Zauber gibt es auch als Spruchrolle, und vor allem die letzten beiden sind relativ häufig zu finden. Außerdem gibt es bei einigen Quests auch ein Amulett des Göttlichen Eingriffs und/oder der Almsivi Intervention als Belohnung. Falls du so eins hast, hilft das auch.Zitat von Szadek
---Have you got anything without spam in it?-
Almalexia sieht und hört gar nichts mehr.
![]()
![]()
Morrowind - Pluginliste: kompakt - "komplett"
Es muss ja nicht Levitation sein, es gibt auch andere Zauber, die dir raushelfen können, wie ich bereits im vorigen Beitrag geschrieben habe. Da du aber nicht darauf eingegangen bist, weiß ich auch nicht, ob du die entsprechenden Zauber zur Verfügung hast, deswegen schreibe ich es dennoch nochmal:Zitat von Szadek
Almsivi Intervention und Göttlicher Eingriff kommen sehr häufig im Spiel vor, u.a. auch als Spruchrollen oder verzauberte Amulette, sodass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass du zumindest eine Spruchrolle davon im Inventar hast. Damit käme man raus aus der Höhle und zum nächsten Tempel oder zum nächsten Schrein des Kaiserlichen Kultes.Zitat von Thoronador
---Have you got anything without spam in it?-
Almalexia sieht und hört gar nichts mehr.
![]()
![]()
Morrowind - Pluginliste: kompakt - "komplett"