-
Waldläufer
Hallo Streicher,
was ist denn ohne BM und das andere? hab noch nicht so viel Plan vom modden,der/die Zwerge(in) sollte schon mit allem drum und dran sein,ist doch klar,oder?
Hab aber nochmal über die Charakterattribute nachgedacht,vielleicht doch etwas breiter verteilt und Zersörung und evtl Illusion oder Veränderung sollten auch mit rein,also mehr Werte mit +5.
Habe mal ne grundsätzliche Modder Frage:Wie bekommt man eigentlich hinterher eine .esp Datei zustande,mit´m TES Const Set? und wie genau,schaue mir immer die ganzen Endungen bei PI´s an,scheint das man so 3D-Texturen und Meshes immer in .NIF-Dateien macht,mit ensprechenden Tool oder Konverter (bitte klährt mich auf wenn was falsch ist, wie gesagt....)Aber ich hätte große Interesse auch mal selber ein PI zumachen,zuerst ein einfacheres,was würdet ihr mir empfehlen?Oder kann mir jemand mal grob Schritt für Schritt erklähren wie ich eine Rasse erstelle (habe diverse Bilder dazu,welche Steps man im TES Const Set dafür bedient) aber wie mach ich z.B. nen Bart? Und wie morphe ich einen Körper?Wie setze ich alles zusammen.
Es wäre total nett,wenn da jemand ein wenig zu schreiben könnte.
Gelten die Schritte auch für TES 4,was ich denke,denn TES4 unterstüzt ja die gleichen Dateienformate.
Ich würd´s so gern mal versuchen,brauche aber noch ein paar Tipps von Euch!Danke schonmal!