Hallo ich weiß das das mit den Zwergen und TES sone Sache ist und die eigentlich nicht mehr da sind. Heul!!!
Aber ich mag die kleinen Axtschwinger so unheimlich gern, das ich auch in TES3 ,bzw.4 da nicht unbedingt drauf verzichten möchte.Habe schon ganze Attributlisten und Spezifähigkeiten zusammengestellt.Hat jemand einen Zwerg für mich? Mit Bart wenns geht.
Wie ist das dann eigentlich mit dieser Rassenspezifischen Einstellung zu NPC´s? Muss man da auch irgendwas modden, einstellen?
Falls es nämlich sowas nicht gibt, werde ich es selbst versuchen, so schwerwiegend ist mein Verlangen mit einen Zwerg durch die Lande zu streifen.Aber zunächst liegt meine Hoffnug im Forum und vielleicht hat einer schonmal einen Zwerg erstellt und stellt ihn mir zu Verfügung?!?!
Falls nicht, gebt mir bitte Tipps wie ich meinen Zwerg selber machen kann, was muss ich beachten? Wie und mit was kann ich die Kopf/ Körper Meshes bearbeiten?
Zu Verfügung Gmax, Gelato (Nvidia).Blender, diverse Konvertieungs und Inport Export Tools.
Les erstmal richtig! In diesem Thread den Du meintest gabs zwar Zwerge aber keinen zum Downloaden oder einen entsprechenden Link!!>_< einen Link gabs doch aber only Paypal,so´n kack, es muss doch auch so einen Axtschwinger geben!!!
Außerdem habe ich um Hilfestellungen gebeten die mir beim selbsterstellen helfen.Wer weiß ob die Zwerge die es evtl. irgendwo gibt auch meinen Vorstellungen entsprechen!?
Also an alle anderen Wie oder wo gibt es Zwerge zum Download oder wie kann ich mir selbst einen machen?! Bitte ohne Registrierung oder cash!
Kann die nur diese Datei anbieten "ZwergenrasseDeutsch" ist nur ne ESP, vieleicht aber als Grundlage für ne Selbsterstellung nützlich.
zu den Link in den Treat:
du muss dich dort nur Anmelden, da es zwei Server gibt (runter scrollen) US westcost und US eastcost die ohne zahlung funktionieren, is aber manchmal mit wartezeiten verbunden ( je nach Tageszeit). Die oberen Server sind nur für subscribers.
Hi,
Also wenn du willst, kann ich dir auch eine machen, mit Better Bodies wenn du willst...
ich mach nähmlich neben meinem PI, The Magic Ore, noch ein PI. DOrt gibts auch Zwerge als rasse. Also wenn du lust hast, sprich mich an...^^
also, für mich könntest du eins machen, mit better bodies und ohne tribunal oder bloodmoon, ich habe nämlich nur morrowind dv und der4 als anhang zwergen pi geht bei mir nicht
Mensch super,wäre echt toll wenn jemand einen Axtschwinger für mich machen könnte, aber ich habe gewisse Vorstellungen,siehe hier:
Ich habe einfach mal ein paar Punkte zusammengefasst.
Zwerge Rassenattribute:
schwere Rüstungen +10
Schmiedekunst +5
Stumpfe Waffen +15
Handelsgeschick+5
Blocken +5
so hab es jetzt auf 40 gebracht,wusste das (noch) nicht mit 40,alles chlor?1
(falls da was zuviel oder zuwenig ist, ändert das einfach etwas um, hab alles "nach Feeling geschrieben!
Spezi Fähigkeiten:
Beserk
Stärke erhöhen +20
Schnelligkeit +20
Lebensenergie festigen
Ausdauer festigen alles natürlich einmal am Tag für 60-80 Sek.
falls Euch noch eine Spezi F. einfällt nur zu!!!
Grundeinstellungen
männlich: weiblich
1. Stärke 60 50
2.Schnelligkeit 35-40 35-45
3.Geschick 35 40
4.Persönlichkeit 45 40
5.Konstitution 40-50 40-50
6.Glück 50 (standard) 50
7.Willenskraft 45 45
8.Intelligenz 35 40
falls was fehlt, bitte lasst Euch was einfallen, macht die lieben A-Schwinger auch nicht zu winzig,schließlich sollen die noch die gegner treffen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand diese daten in etwa einbeziehen könnte, vielen lieben Dank an die Modder!!
Habe gerade versucht den dt. Zwerg zu saugen, aber da stimmt was nicht, der ist doch nicht 1 KB groß?1? Aber trotzdem Thank U
Kann sein,wie gesagt war alles aus´m Bauch raus (steht da doch auch!!!)aber gut das Du die Höchstgrenze erwähnt hast,so weiß ich´s für´s nächste Mal.Aber mal davon abgesehen,ist doch sehr zwergisch,oder nisch? So stell ich mir es auf jeden Falls vor.
Doch 1K ist richtig.
Da es nur eine ESP ist die aus der Nordrasse (glaub ich waren es) Zwerge macht, ist schon lange her das ich es benutzt habe da es mir nicht so zusagte.
Aber ich denke als Grundlage für ne weiterentwicklung würde es gehen.
Habe leider im moment nicht die Zeit selbst daran rumzubastlen, da Morrowind mir zurzeit probleme mit Fehlermeldung über Fehlermeldung macht, die ich erstmal lösen muß.
Hallo Streicher,
was ist denn ohne BM und das andere? hab noch nicht so viel Plan vom modden,der/die Zwerge(in) sollte schon mit allem drum und dran sein,ist doch klar,oder?
Hab aber nochmal über die Charakterattribute nachgedacht,vielleicht doch etwas breiter verteilt und Zersörung und evtl Illusion oder Veränderung sollten auch mit rein,also mehr Werte mit +5.
Habe mal ne grundsätzliche Modder Frage:Wie bekommt man eigentlich hinterher eine .esp Datei zustande,mit´m TES Const Set? und wie genau,schaue mir immer die ganzen Endungen bei PI´s an,scheint das man so 3D-Texturen und Meshes immer in .NIF-Dateien macht,mit ensprechenden Tool oder Konverter (bitte klährt mich auf wenn was falsch ist, wie gesagt....)Aber ich hätte große Interesse auch mal selber ein PI zumachen,zuerst ein einfacheres,was würdet ihr mir empfehlen?Oder kann mir jemand mal grob Schritt für Schritt erklähren wie ich eine Rasse erstelle (habe diverse Bilder dazu,welche Steps man im TES Const Set dafür bedient) aber wie mach ich z.B. nen Bart? Und wie morphe ich einen Körper?Wie setze ich alles zusammen.
Es wäre total nett,wenn da jemand ein wenig zu schreiben könnte.
Gelten die Schritte auch für TES 4,was ich denke,denn TES4 unterstüzt ja die gleichen Dateienformate.
Ich würd´s so gern mal versuchen,brauche aber noch ein paar Tipps von Euch!Danke schonmal!
Schönen dank,schade aber das hier keiner gewisse Hilfestellungen zum Selbermodden gibt,das ist doch ein Plugin Forum,würde so gerne mal alleine was machen,beschäftige mich fürs erste mit dem Siedler5 Editor,lerne etwas scripten und alles drum und dran.Ich denke mir wenn ich es nicht einfach mal auf eigene Faust versuche kann ich auch nichts lernen.
Wäre aber schön wenn hier jemand noch was schreiben könnteund mir Tipps gibt.
Bin total heiss darauf selber was zu machen,erstmal nen haus,dann mal weitersehen (fürs Haus habe ich ein Tutorial)
Im Übrigen,sollten die Zwerge ruhig auch mit BM und Trib funzen,hab die GOTY!
Im Augeark Messiah,Hellgate London,evtl. Guild Wars,Titan Quest (gut Demo,erinnert vom Gamplay an Sacred)