-
Waldläufer
Ich will Zwerge!!!!
Hallo ich weiß das das mit den Zwergen und TES sone Sache ist und die eigentlich nicht mehr da sind. Heul!!!
Aber ich mag die kleinen Axtschwinger so unheimlich gern, das ich auch in TES3 ,bzw.4 da nicht unbedingt drauf verzichten möchte.Habe schon ganze Attributlisten und Spezifähigkeiten zusammengestellt.Hat jemand einen Zwerg für mich? Mit Bart wenns geht.
Wie ist das dann eigentlich mit dieser Rassenspezifischen Einstellung zu NPC´s? Muss man da auch irgendwas modden, einstellen?
Falls es nämlich sowas nicht gibt, werde ich es selbst versuchen, so schwerwiegend ist mein Verlangen mit einen Zwerg durch die Lande zu streifen.Aber zunächst liegt meine Hoffnug im Forum und vielleicht hat einer schonmal einen Zwerg erstellt und stellt ihn mir zu Verfügung?!?!
Falls nicht, gebt mir bitte Tipps wie ich meinen Zwerg selber machen kann, was muss ich beachten? Wie und mit was kann ich die Kopf/ Körper Meshes bearbeiten?
Zu Verfügung Gmax, Gelato (Nvidia).Blender, diverse Konvertieungs und Inport Export Tools.