Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: GRAUSAM

  1. #1

    GRAUSAM

    Auf Berufung der Arena Fanboy kill Videos

    Was findet ihr ist die grausamste niederträchtigste hinterfotzigste Art und Weise jemanden so richtig dreckig niederzuschnetzeln
    (ich mein natürlich in Oblivion)
    oder nach seinem vorzeitigen Ableben zu verunstalten.

    Meine Favoriten

    Alle nach ihrem Tod wasser bolen und sie unter wasser BALARINA tanzen zu lassen arm oder bein oder kopf runterziehen (ich weiss das is Krank aber witzig)

    Dremoras aus luftiger Höhe an ihren Beinen oder Armen in die glühende Lava fallen lassen

    Leute von bergen runterfallen lassen oder schieben schubsen

    sie mit Baumstämmen überrollen lassen is auch net schlecht

    DANK HAVOC

    mit so nem richtigen Killer Zauber die viecher während sie springen wegpusten.
    das sie noch einen auf Peter Pan machen und FLIEGEN
    das waren meine Favoriten und jetz seid ihr dran posted eure
    Grausamsten Tötungsarten un Maschinerien HAR HAR HAR HAR

    :scared::scared::scared::scared::scared: wenn ich mir selbst in Oblivion bgegnen würde würd ich so schnell rennen wie ich nur könnte ich hab angst vor mir selbs

    CYA (_Mero_)

  2. #2
    Ich glaube du wärst mit meinem Weissgold-Taverne-PI(siehe Sig) sehr gut beraten...

  3. #3
    So nen Thread gibts hier schon:

    CLICK

    @ Mods
    Alle Nachposter erschiessen und Thread dichtmachen }

  4. #4
    Zitat Zitat
    So nen Thread gibts hier schon:

    CLICK
    Da geht es doch nur um den Fanboy, hier jedoch generell um Tötungsarten, oder habe ich das missverstanden.

    Und bitte nicht erschießen und mit mir den Thread dichtmachen

  5. #5
    HERREINSPAZIERZT HERREINSPAZIERT


    in den Zirkus Oblivion $tanz$tanz$tanz

    @ Lazarus Das Plug in habe ich schon, is echt n brüller wert aber lässt schnell nach da man immer nur das selbe machen kann

    wie killt ihr am liebsten eure feinde HIER DER GEGENSATZ ZUM REUE THREAD vergesst den Langweiligen Arena Fanboy Thread posted eure grausamsten und hinterlistigsten Mörder und Meuchel Aktionen.

    wie bringt ihr Dremoras am schnellten um die ecke

    wie killt ihr die nervigen Wegelager am besten

    wie schlachtet ihr unfreundliche wächter am schnellsten nieder


    auf das der THREAD offen bleib : MUHARHARHAR

  6. #6
    Ich packe meinen Bogen aus und erlege ahnunglose Bürger in der Stadt harhar...

  7. #7
    darf ich dich mero mal fragen, wie alt du eigentlich bist? Ist mir schon häufiger aufgefallen, aber dein Schreibstil und der Inhalt lassen darauf schließen, dass du gerade mal 12 oder 13 sein kannst...Schonmal überlegt, dass es sich um ein Rolenspiel handelt und nicht um eine Havoc Demo? Nun gut, du kannst spielen wie du willst, aber dieser beitrag lässt doch recht zu wünschen übrig...ich finds n bissl pervers...

  8. #8
    Zitat Zitat von Untitled
    ... Nun gut, du kannst spielen wie du willst, aber dieser beitrag lässt doch recht zu wünschen übrig...ich finds n bissl pervers...
    Ehrlich gesagt ich auch.
    Der ganze Thread ist grenzwertig, und ich habe gestern Abend lange überlegt, was ich mit ihm mache.
    Sicherlich hat der Fanboy-Thread ähnlichen Inhalt, aber da ja der Arena-Fanboy an sich von Bethesda absichtlich als Gag eingebunden wurde, betrachte ich auch die "Killt den Nerver"-Reaktionen der Spieler als Satire und Gag.

    Anders siehts hier im Thread aus. Hier gehts um die Spielweise bei Oblivion an sich und darum, aus dem möglichst grausamen (siehe Threadtitel) Töten von NPCs oder irgendwelchen "Spielchen" mit den Leichen "Spaß und Freude zu gewinnen".
    Und das ist imho der springende Punkt.
    Ok, jeder kann spielen, wie er will, aber hier wird wohl eindeutig der Sinn eines Rollenspiels verfehlt.
    Außerdem ist Oblivion in Deutschland ab 12 freigegeben, und wir haben hier im Forum deshalb auch viele jüngere User.
    Aber auch betreffs älteren Usern denke ich, dass dieser Thread nicht gerade ein Aushängeschild und eine Empfehlung für TES.info und die WoP ist.

    Darum schließe ich den Thread nun und beziehe mich u.a. auch auf unsere Foren-Netiquette und diesen Auszug daraus:
    Zitat Zitat
    Rassistische, sexistische, bedrohende und gewaltverherrlichende Äußerungen werden nicht geduldet ...
    Zum Schutz jüngerer User und wegen (wenn auch nur (?) virtuell bezogener) Gewaltverherrlichung:
    - closed -

    Ich bitte um Verständnis.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •