Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Total Conversions aktivieren

Total Conversions aktivieren

Hallo Ihr
    Ich habe da noch mal ne Frage! Wie aktiviere ich eigentlich eine Total Conversion?
    Muss ich dafür die Hauptdatei auschalten oder wie? Und was ist mit den ganzen Plugins?
    Beispiel für ne TC sollte hier z.B. Arktwend von surei sein.
    1.Habt ihr vielleicht auch Erfahrung mit diesen Dragon Breed TC?
    2. Wie aktivieren was ausschalten???
    3. Welche (spielerischen) Erfahrungen habt ihr mit TC´s gemacht? Is gut????

Freu mich schon auf Euire Answers!

verflucht ich bin im TES4 Plugins gelandet, ist einer so friendly und verschiebt das Teil in den TES3 Plugin- Bereich???

Ich bin dermaßen friendly und mach das sofort...

Was deine Fragen angeht:
    1. Nein, hab ich keine.
    2. Am besten liest man sich erstmal die Readme durch. Gute Erfahrungen hab ich damit gemacht, mir Morrowind zweimal zu installieren. Einmal die normale Version mit dutzenden PIs und einmal eine nur für die TC. Das geht hervorragend, solange du den Morrowind-Ordner umbenennst. Der jeweils zum Spielen dienende heißt normal und der andere bekommt einen Zusatz wie Morrowind_TC oder Morrowind_normal.
    3. Ich hab erst eine TC gespielt, Myar Aranth, aber das war eine wirklich neue Erfahrung. Kaum mit dem Originalspiel zu vergleichen. Benutz die Forensuche, da müsstest du einige Screenshots finden.

Und bei den Spieledateien aktiviert man nur die TC,oder?
    Kennst einer Arktwend?
    Wenn ich das Spiel 2x installiere wann ändere ich die exe für das Spiel? Oder einfach einen anderen Ordner/Partition nehmen und dann funzt es?
    Trr Kah, du hast da eine mir nicht bekannte TC genannt,kannst du mir sagen woher ich die bekomme?
    Ich sammle nämlich erstmal alles mögliche an TC´s und Plugins und entscheide dann was an meine TES3 oder 4 Installation darf oder nicht. (übrigens gilt dies auch für andere Games, z.B. Max Payne2, Chronicles ist goil)

Hab gerade mal bei Google die TC Myrar Aranth eingeben- aber nix am Start

Games im Auge: Dark Messiah of Might and Magic, Elveon, Hellgate London

Das ist auf der von dir erwähnten sureAI-homepage zu finden:

http://www.sureai.de/index.php?optio...d=17&Itemid=32

---> Du hast bei google nix gefunden, weil du den nsmen falsch geschrieben hast.

ihc habe ne frage:
    ich habe bisher nur welche gesehen die tribunal oder bloodmoon benötigen, wie ist es im falle der verlinkten ???

Zitat Zitat von Elen
    Und bei den Spieledateien aktiviert man nur die TC,oder?
    Genau. Morrowind und beide Addons müssen installiert sein, aber nicht aktiviert.
    Zitat Zitat
    Kennst einer Arktwend?
    Nur von anderen, soll aber wirklich gut sein.
    [QUOTE]Wenn ich das Spiel 2x installiere wann ändere ich die exe für das Spiel? Oder einfach einen anderen Ordner/Partition nehmen und dann funzt es?[QUOTE]
    Die ecxe wird überhaupt nicht verändert, du nimmst einfach zwei unterschiedliche Ordner.
    Zitat Zitat
    Trr Kah, du hast da eine mir nicht bekannte TC genannt,kannst du mir sagen woher ich die bekomme?
    Der Link von Der Milch stimmt.

@Diabolo93: keine TC ohne Addons. Die brachten so viele neue Skriptmöglichkeiten, dass es ohne wenig Sinn macht.

Danke,Menscvh da gibt´s ja gleich 3 TC´s,die hauen ja rein... Hoffentlich habe ich bald Zeit mir mal was anzusehen,Trr Kah hat mich ja wirklich neugierig gemacht, vo wegen ganz anderes Spielgefühl
    Rudi Carell hat mal gesagt: Lass Dich überraschen!!!