mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Der schwarze Yojinbo!!!

Hallo!
    Ich bin am verzweifeln. Ich hab den schwarzen Yojinbo schon mehrmals 5-mal in Folge geschlagen. Ich hab zwischendurch nicht mal den Speicherpunkt berührt oder bin ins Menü gegangen, ich hab ihn sogar jedesmal vernichtend geschlagen, trotzdem rennt dieser Clown weiter durch die Höhle. Der 5.Kampf war komischerweise aber auch mit Hinterhalt!
    Bitte helft mir!
    Was ne Bande

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das gehört ins FF X H&S Forum, da wird dir auch geholfen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Bist du sicher das du wirklich fünfmal gegen ihn gekämpft hast. Es passiert leicht das man einen Kampf übersieht. Du darfst nicht direkt zum Ausgang laufen du musst auch die Sackgassen anschauen da kommt er auch einmal und wenn man den übersieht geht es nicht mehr.

pazzi Gast
    Also in den fünf Kämpfen gibt es nur einen mit Hinterhalt und dieser ist der erste Kampf. Die restlichen fangen eigentlich ganz normal an.

Hier sind nochmal die fünf Orte, an welchen du gegen Yojinbo kämpfen musst um in zu besiegen:
    1) Lauft bis zur Kammer der Asthra und dann zurück
    2) Nach einigen Kurven weiter im Süden
    3) Im grünen Raum
    4) In der Nähe vom Ausgang
    5) Beim Ausgang

ich würde mal vermuten, du bist nach dem 4. kampf aus der höhle raus. sonst wäre beim 5. kampf nicht wieder der hinterhalt dagewesen.
    abspeichern kannst du übrigens zwischendurch. darfst halt diesen spielstand nur nicht neu laden. sonst gehts wieder von vorne los.

Vielen Dank für deine Hilfe! Ich bin immer nur stur Richtung Ausgang gelaufen. Jetzt habe ich alle schwarzen Bestias besiegt. Nur der Richter fehlt mir noch.
    Was ne Bande