Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Die Höhle

Die Höhle

Ich bin in einer Höhle (die Höhle von der gruppe die das Amulet besitzen) Der anführer ist mit dem Amulet entkommen aber ich muss auch aus der Höhle raus wenn ich dem Weg folge der auf dem ''kompass'' angzeigt wird stehe ich irgendwan vor einer Türe mit einem großen fels der lässt sich aber nicht bewegen was soll ich tun ?

Users Awaiting Email Confirmation

In der Nähe des Steines ist ein Hebel, den musst du betätigen. Verwende am besten eine Fackel oder einen Lichtzauber, um ihn besser sehen zu können.

Das ist es ich habe kein lichtzauber wo lernt man die ? Und ne fackel hab ich auch net

Edit1: Dort ist kein Hebel in der gasse ist es aber schon hell genug um ihn sehen zu müssen.

Edit2: Ok ich meine eine Türe die komplett von einem Felsen bedeckt wird.

DarkNesS Gast
    Drück mal lieber den EDIT-Button, bevor du hier noch deinen 4. Post in Folge machst!!
    Wird sonst alles unübersichtlich!! Wollt ich nur mal nebenbei bemerkt haben!!

@samy: Wenn dir jemand helfen kann, wird dir auch geholfen werden. Mit Ungeduld kommt man da leider auch nicht weiter. Habe etwas "aufgeräumt" und deinen Dreifachpost zusammengelegt.

ok danke kannst du mir nicht helfen ? Du hast das Spiel doch sicher auch oder?

Nein, weil ich den Mainquest schon etwas länger durch habe und so leider absolut nicht mehr weiß, welche Stelle du genau meinen könntest, da ich - und das kann weiß ich noch - an der Stelle kein Problem hatte. Ich habe ihn gerne durchgespielt, aber mir nicht jeden besuchten Ort genau gemerkt. Wenn ich helfen könnte, dann hätte ich das mit Gewissheit auch geschrieben.

Ja ok dann such ich selber noch ein bisschen

du könntest ja auch einfach mal etwas genauer beschreiben, an welcher stelle du genau bist. ich kann mit deinem ersten post nämlich auch nix anfangen :/

Egal habe den Hebel schon lange wieder gefunden aber er war nicht in der nähe vom stein sondern weiter weg.