Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Kleine Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nagut. hab auf jedenfall viel gelernt. aber ich glaub ich hab so schon genug zu tun.
    jeden tag schule bis um 3 oder 4 (manchmal auch schon um 2), montag & freitag eineinhalb stunden karate Training und am samstag sogar 3,5 stunden Training, zwischendurch noch lernen (scheiß gymnasium, naja bin selbst schuld) & kumpels hab ich auch noch.... achja und in den ferien arbeite ich von früh um 6 bis nachmittag um 4... also mod is echt nix für mich...

Zitat Zitat von Dunmer-Karateka
    montag & freitag eineinhalb stunden karate Training
    Aha, das erklärt dann auch das "Kareteka" in deinem Nick. Ich hab mal um die 10 Jahre Judo gemacht, aber das nur am Rande erwähnt. Welchen Gurt hast du denn und seit wann machst du das schon?

Hat zwar mit dem ursprünglichen Thema nicht mehr viel gemein, aber hey, wird sind immerhin im Tavernenforum hier

Zitat Zitat von Crow
    Aha, das erklärt dann auch das "Kareteka" in deinem Nick. Ich hab mal um die 10 Jahre Judo gemacht, aber das nur am Rande erwähnt. Welchen Gurt hast du denn und seit wann machst du das schon?
    ich hab jetzt den 1. braunen (nur für outsider: erst kommt der weiße, dann gelb, orange, grün, blau, violett (blau2), braun1, braun2, braun3 & 10 schwarze gürtel)

dabei bin ich seit 7-8 Jahren hab anfang des Jahres mein braunen gemacht.

Also wer sich gern mit mir über karate reden will, kann sich gern bei mir melden (icq bitte)

Zitat Zitat von Dunmer-Karateka
    jeden tag schule bis um 3 oder 4 (manchmal auch schon um 2), montag & freitag eineinhalb stunden karate Training und am samstag sogar 3,5 stunden Training, zwischendurch noch lernen (scheiß gymnasium, naja bin selbst schuld) & kumpels hab ich auch noch.... achja und in den ferien arbeite ich von früh um 6 bis nachmittag um 4... also mod is echt nix für mich...
    Tja... ich moderiere von der Arbeit aus und am Weekend dementsprechend von daheim aus..

Der einizige Vorteil am Modsein ist halt schon, dass man das Forum aufräumen kann, wenn was wirklich störend ist. Nachteil ist eben schon, dass man eine hohe Präsenzzeit hat/haben sollte..

Andererseits dem einen oder anderen User ne Verwarnung aufdrücken ist auch was feines.. }

Dann kommt nochmal der geniale Teil: User-Beiträge fälschen, User anschwärzen... die kleinen Freuden des Alltags eben.. }