Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Kleine Fragen

Zitat Zitat von Crow
    Also...
    = offline
    = online
    = Beitrag melden, d. h. alle Moderatoren des Forums bekommen eine Mail mit dem Hinweis, den du da eingibst. Diese Funktion sollte nicht missbraucht werden.

Übrigens kommen da auch Erklärungen, wenn du den Mauszeiger über die jeweilige Grafik hältst
    Da hab ich noch garnicht drauf geachtet. Sehr nützlich, aber wurde der "Beitrag melden"-Button schon oft benutzt?
    Weil, so schwerwiegende Dinge hab ich in meiner kurzen Laufbahn noch nicht gesehen.
    Von Spam und Doppelpost mal abgesehen.

Es gibt immer das Problem, das es User gibt die Über die Stränge schlagen und User beleidigen oder Illegale Werbung (Als BSP XXX) einbringen.

Zitat Zitat von Agamemnon
    Es gibt immer das Problem, das es User gibt die Über die Stränge schlagen und User beleidigen oder Illegale Werbung (Als BSP XXX) einbringen.
    Immer? Ich weiss schon, was du meinst. Ist eigentlich schade dass man sowas überhaupt braucht, aber so ist das I-Net nun mal
    Jetzt weiss ich wenigstens, wo ich raufklicken kann, wenn ich mal jemanden erwische.

Bei Beleidigungen kommt immer auf die Hemmschwelle es Users an.
    Meine ist hoch. Ich reg mich dann lieber @home auf und geh meiner Frau auf den Sack^^ als das ich was poste was evt zu derb und grob ist.

Bei Werbung sehe ich in grossen Foren ein arges problem das sich Fake Accs einschleimen um dann kommerzielle Werbung geziehlt anbringen zu können.

Bsp: Help Forum
    ...
    Ja dann kauf dir ne neue GraKa... Hier ein Link zu nem Shop.
    *Peng* Schleichwerbung

Das Problem ist das erkenen von sowas.
    Es ist nicht jeder so dreist: Ey, schau mal hier... WWW.?!?.de
    Gibts aber auch genug.

----

Edit:
    Wegen den Farben der Kugeln:
    Gelb ist versteckt.
    Onlinestatus wird nicht öffentlich angezeigt (wie bei mir)

Gut, dass mit der "Schleichwerbung" ist wirklich schwer zu erkennen.
    Ich habe heute um technischen Beistand gebeten und mir wurde eine Seite verlinkt(Thermaltake), was mir wiederum half.
    Wenn es jemandem hilft und nicht gegen die Foren-Regeln verstößt, ist es in Ordnung.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Face-Accounts besonders aktiv oder hochrangig sind.
    Ich hab es mir mittlerweile zur Angewohnheit gemacht, neuere Accounts näher zu beobachten.
    Das hat aber hiermit nichts zu tun, sondern geht eher um Spammerei.
    Ich habe auch beobachtet, dass neue User sich an die Sitten und Gebräuche hier anpassen, was nur normal ist.
    Ich glaube, ich schweife hier ganz schön ab. Liegt wohl daran, dass es ein interessantes Thema ist

Wünsche eine gute Nacht.

EDIT zum EDIT: Ah, gut zu wissen, danke.

Hilfe Seiten ist ok, oder auch mal nen Shop wo es einen Artikel günstig gibt...

Aber wenn man in nen Shop mit Werber ID reingebeten wird, ohne das man darauf hingewiesen wird, ist es pure Werbung.

BSP:
    Es ist ein Browser Spiel also keine Angst.

Ohne Werbung ist der Link
    http://www.piratz.net

Mit Eigenwerbung auf meinen Account wäre es
    http://www.piratz.net/?wid=4354

Wenn sich jemand mit dem unteren Werbe-Link da anmelden würde, würde ich bei bestellung eines Premium Accounts Boni bekommen.
    Das geht natürlich auch für Shops und alle möglichen anderen Pages.