Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Trotz Bezahltem Kopfgeld weitere Angriffe der Wachen

Trotz Bezahltem Kopfgeld weitere Angriffe der Wachen

Liebe Mitstreiter,

habe mir die Vulcan Glas Rüstung geklaut und hatte ien Kopfgeld von 9600 Draken.

Wollte mein Kopfgeld an die Wachen zahlen, wurde aber immer wieder sofort attackiert.

Habe als Mitglied der Diebsgilde die Hälfte davon an einen Spezialisten der Gilde gezahlt - Jetzt steht in meinem Charakter Kopfgeld 0.

Ich werde aber trotzdem weiter von den Kaiserlichen Wachen heftig gejagt - Meine aufgaben in von den kaiserlichen Kontrolierten Regionen kann ich also nur unter sehr erschwerten bedingungen wahrnehmen.

Freue mich auf nützliche Hinweise

NRO

ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass du die todesstrafe hattest, dann kannst du dir so weit ich weis dein kopfgeld von der diebesgilde wegmachen lassen, du wirst aber trotzdem angegriffen

Grund ist warscheinlich das, als dich die Wachen angepsprochen haben[die Wahl zwischen: '' Mitgehen'', ''Zahlen'' und ''Widerstand''], du auf Widerstand gegangen bist, dich also gegen die vvardenfellsche Staatsgewalt gestellt hast. Ich persönlich kenne da leider keinen Ausweg, aber die anderen hier sicher.

Die Glasrüstung ist eh so leicht zu kriegen ... man braucht nur ein paar teure Gegenstände, die man beim Geisterpforten-Schmied eintauscht. Wozu klauen (wenn man nicht gerade auf Dieb spezialisiert) oder gar cheaten?

Hm, also bei mir war das so nach dem "Blutbad" in Balmora. Wollte grad zu Larrius Varo, oder wie der Kerl heißt, und das Kopfgeld entfernen lassen, da hat mich doch glatt so ne KL-Wache angequatscht. Ich hab "Widerstand leisten" gedrückt und wurde angegriffen. Tja, ich das Kopfgeld dann entfernen lassen und bin draußen immer noch angegriffen worden. Toll . Nach ein paar Tagen waren die aber wieder freundlich.

war bestimmt die Vulkanglasrüstung der Kriegergilde in Ald´ruhn

probier mal folgendes:

- schlaf mal drei Tage außerhalb aller Ortschaften
    - Konsolenbefehl: player->SetPCcrimeLevel 0

wenn das alles nichts hilft, dann schick mal DWS als Autor des nachfolgend verlinkten Posts eine pn http://forum.worldofplayers.de/forum...5&postcount=19

Herzlichen Dank für die Pfiifigen antworten

Liebe Forum Kollegen,

herzlichen dank für euer Mit gefühl und die pfiifigen Antwort..

Bis bald nro