Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Garridans Tränen

Garridans Tränen

Bei der Quest Garridans Tränen
    bin ich jetz bei dem eisfeld da
    also wo garrida mit dem eis atronach eingefroren ist
    und ich bekomm ne meldung das er sich mit dem krug schützen wollte
    und der atronach zerschmetterte den krug und alles wurde eis oder so ähnlich ka
    was muss ich jetz macehn?!?!?

Du musst die 5 Tränen finden, liegen alle auf der Eisfläche.
    Tip:
    Schraub bissel an der Helligkeit rum oder benutze Invrasion, da manche Tränen schwer zu sehen sind.

Eine liegt direkt auf dem felsen bei Garriadan die anderen liegen auf dem eisfeld rum. sind schwer zu erkennen.

aaaaaaah dankeschön

joa 4 hab ich gefunden..die auf dem felsen aber noch nich wo liegt die denn..???
    ich find da nämlich keine mehr und such schon die ganze zeit...

I've got it.. die lag bei mir in ner felsspalte ^^

die liegt glaub ich direkt neben garridan

Bin zwar auch bei der Quest, hab aber ein ganz anderes Problem!

Und zwar komm ich nicht an dem Atronach vorbei. Hab auch kaum Frostschutz (nur 3 Rollen und einmal irgendwelche Handschuhe). Also ich krieg den Typen nicht umgehaun, hab gedacht er wäre feueranfällig (war mir logisch), doch interessiert den überhaupt nicht die Bohne.
    Also wie kille ich den Typen??

Ich bin gestern mit meinem neuen Char auch auf den getroffen.
    Ich hab immer abwechselnd Schock und Feuer draufgehauen, weggerannt, heilen, wieder zaubern, wegerannt, heilen und immer so weiter.
    Das war bis jetzt der aufregendste Fight in meiner Oblivion-Geschichte.

Einfach immer draufhalten, denn Eisangriffen von dem kann man ja easy ausweichen und dann wenn er in den Nahkampf gehen einfach immer rückwärts laufen und weiter draufhalten.
    Nur geh halt nicht in das Nebelgebiet, da du da automatisch schaden bekommst.
    Der Quest war bei mir ganz einfach, da ich Dieb mit Bogen bin, also einfach aus großer Entfernung draufgehalten und immer 3fach Schaden gemacht

Jo, habs dann auch mit wegrennen und heilen geschafft! Fehlt nur noch die 5. Träne!

Drei liegen auf der Eisfläche

Eine bei so nem Felsen in der nähe von Garridan

Und die letzte direkt neben Garridan

Hihi, als ich letztens da war, habe ich einfach mein Clannfear Tierchen gezaubert und ihn wie immer die Arbeit machen lassen
    Es hat schon ziemliche Vorteile, wenn man eigentlich schon level 20 oder höher wäre, aber weil man nie schlafen geht immernoch lvl 10 ist.
    So habe ich z.B. schon Destruction auf 100 und Conjugration [Beschwörung] auf 88, da kann man schon ein paar nette Sachen beschwören ^^

DarkNesS Gast
    Ich bin auch grad da, nur ich find die 5. Träne, die in ner Felsspalte liegt, net!!
    In welcher Felsspalte liegt die denn bzw von welchem Standort von Garridan aus gesehen ist die??

Schau auf Deine lokale Ingame-Karte. Da siehst Du zwei Felsen,d ie direkt an den von Garridan (wieso eigentlich Garridan? Heißt der in der DV wirklich so? In der EV heißt er Garrison) anlehnen und etwas auseinanderstehen. Dazwischen liegt die gesuchte.

DarkNesS Gast
    THX!! Werd jetzt mal schauen!!^^

Zitat Zitat von Dragonlady
    Schau auf Deine lokale Ingame-Karte. Da siehst Du zwei Felsen,d ie direkt an den von Garridan (wieso eigentlich Garridan? Heißt der in der DV wirklich so? In der EV heißt er Garrison) anlehnen und etwas auseinanderstehen. Dazwischen liegt die gesuchte.
    Ja in der DV heist der Garridan. Keine Ahnung warum der zwei verschiedene Namen in der beiden Versionen hat.

In der EV heißt er auch Garridan ... oO
    Du musst dich verlesen haben, Dragon Lady.
    Oder ich habe mich verlesen...
    ich werd's später nachschauen... habe formatieren müssen und daher das aktuellste Direct X 9 nicht drauf -> kann Editor nicht öffnen...

[Edit]Hab nachgesehen. Er heißt Garridan, auch in der EV.