mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Heldenzertifikat & Extase-Techniken

    huhu

    ich bin grade bisschen am daddeln unfd frage mich folgenes.

    1. Bringt das ach so tolle Heldenzertifikat irgendetwas? ich persönlich denke mir ein "nein"

    2. erlernen die charaktere im kampf gegen monsterfarm-züchtungen auch die extase-techniken? beispiel: um an die hp-spähroiden ranzukommen muss man ja gegen eisenkraut antreten. sein konter weicht jeder chara zu 100% aus. oder bringt es gar nicht, den kontern auszuweichen, wenn man überhaupt die techniken erlernen kann

    danke im vorraus
    Show me the season.

  2. #2
    Also:

    1. Persönliche Genugtuung, aber im Spiel selbst bringt es nichts.

    2. Habe etwas Mühe mit der Forumlierung deiner Frage. Aber diese Kämpfe zählen IMHO genau gleich wie alle anderen auch.

  3. #3
    Ich habe zwar hier schon gegenteiliges gelesen, aber mir selbst ist es trotz vieler Versuche nicht gelungen, irgendeine Ekstase-Lerntechnik bei Monsterfarm-Kämpfen zu erlernen.

    Bei den wirklich sehr vielen Kämpfen dort hat es mich irgendwann gewundert, und da fing ich an, bestimmte Sachen auszuprobieren, z.B. negative Zustandsveränderungen oft zu erleiden bei einem Chara, um diese Lernmethode noch zu bekommen. Es half nichts und passierte auch nichts.

    Ich denke, ebenso wie man in FF 7 in der Kampfarene keine Feindestechniken lernen konnte, ist es ähnlich in FF X, dass man in der Monsterfarm nichts lernen kann.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Ich habe zwar hier schon gegenteiliges gelesen, aber mir selbst ist es trotz vieler Versuche nicht gelungen, irgendeine Ekstase-Lerntechnik bei Monsterfarm-Kämpfen zu erlernen.
    Ach, das ist damit gemeint. (Es ist Montag und ich habe z.Z. nur einen einzigen Kaffee gehabt. Da läufts noch nicht so gut )

    Habe ich selbst nie getestet. Aber afair (aber ist auch schon länger her, also ohne Gewähr) konnte ich die letzte Extase-Technik von Tidus (Blitzballgott) in der Monsterfarm erlernen. Bei Feindtechs und Lerntechniken habe ich es nie getestet. Mich würde es aber wundern, dass beinahe alles normal ist (AP, Gils, Items, etc.), nur nicht das Erlernen der Extase-Typen.
    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. (Zumal ich sonst nur deswegen wieder FFX spiele und alle anderen angebrochenen Spiele wieder bei Seite legen würde )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •