Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 3ds max 4 woher?

  1. #1

    3ds max 4 woher?

    ich grase nun schon den ganzen tag das i-net nach einer trial (oder besser noch vollversion) von 3ds max 4 ab - ohne erfolg
    google war diesmal nicht mein freund

    das einzige was man findet, sind trials zu 3ds max 7-8 ... mehr nicht

    aber na ja, die version 7 oder 8 nutzen mir doch herzlich wenig, wenn ich was für mw modellieren möchte. klar, es gibt milkshape oder blender, doch damit sind die möglichkeiten nun mal sehr beschränkt.
    deswegen hoffe ich jetzt inständig, dass ein einsamer held durch dieses forum reitet, diesen thread sieht und sofort einen guten link parat hat.

    auch wenn die chancen sehr gering sind ... fragen kostet bekanntlich ja nix

  2. #2

    Jaheira1 Gast
    Hab mir gerade was bei vollversion de runtergeladen da war auch ein blender download, weiss aber nicht ob es das ist was Du suchst. Schau doch selber mal nach,falls du dort nicht schon warst.


    www.vollversion.de/download/blender_1415.html

  3. #3
    ... die günstigste legale Möglichkeit sind Studentenversionen für den nichtkommerziellen Gebrauch. Ich schätze, so an die 300€, wenn ich es nicht falsch in Erinnerung habe. Vielleicht funktioniert auch GMax (kostenlos, wurde aber irgendwann eingestellt).

  4. #4
    Zitat Zitat von bg2408
    ... die günstigste legale Möglichkeit sind Studentenversionen für den nichtkommerziellen Gebrauch. Ich schätze, so an die 300€, wenn ich es nicht falsch in Erinnerung habe. Vielleicht funktioniert auch GMax (kostenlos, wurde aber irgendwann eingestellt).
    120 Euro für eine Laufzeit von 24 Monaten, aber nur für die neueste Version.

    Bücher über 3dsmax4 haben oftmals die Demo auf der beiliegenden CD.

  5. #5
    3dsmax 4 gibts nicht mehr zu kaufen ! nur die aktuelle (R8) und die vorletzte version... aber sonst um fuer MW zu modelln empfehle ich gmax und milkshape... oder blender weiss aber nicht wie gut dort der nif export funtzt...

  6. #6
    Grundsätzlich Frage:Mit welchen Tools habe ich die besten Ergebnisse? (&ist Einsteigerfreundlich)
    Habe da was von 3Dmax,ist sicher ne Demo oder so,weiss aber leider nicht mehr woher!

  7. #7
    es kommt nicht auf das programm an, sondern auf das was man damit macht

    aber zum exportieren brauchste entweder 3dsmax3, 4 oder 5 (gibts nicht mehr) oder milkshape (25$) oder blender (free)

    milkshape is nicht sooo der hammer zum modellieren find ich und blender is ziemlich naja komisch xD

    modellieren wuerd ich mit gmax (free) und exporiteren mit milkshape (gibts trial) oder blender, weiss aber nicht wie gut das funtzt hab milkshape

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •