Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Warcraft 3

Zitat Zitat
    Original geschrieben von VaRn
    Zu 80% kann man sein Acc in TfT übernehmen.
    Nein,zu 100 % nicht...
    Wie denkst du dir das,dann wär die Ladder einen Scheiss wert?
    Dann würd es niemand kaufen,Ladder ist die einzige Motivation.

Users Awaiting Email Confirmation

Aber die Kampagne und die Story ( besonders mit den gerenderten Movies) kann sich auch sehen lassen.

hoffe mal, dass tft die schwächen von w3 ausgleichen kann. macro und speed sollten schon ne ähnlich grosse bedeutung haben, wie in bw, sonst isses witzlos

Zitat Zitat
    Original geschrieben von LunarCry
    hoffe mal, dass tft die schwächen von w3 ausgleichen kann. macro und speed sollten schon ne ähnlich grosse bedeutung haben, wie in bw, sonst isses witzlos
    Das war doch schon von Anfang an so.. Ok, Bw war schon etwas schneller aber die macros haben in W3 eine gleichgroße (und damit mein ich sehr große) Bedeutung - würde sogar sagen mehr als in bw
    Die Geschwindigkeit hat sich in Tft aber nicht verändert..

Falsch...
    Die Geschwindigkeit bei TFT ist doppelt so hoch wie bei WC3 Classic.
    Das sagen nicht nur die meisten Spieler,auch ergaben das Tests mit Progs die die Klickanzahl zählen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    Das war doch schon von Anfang an so.. Ok, Bw war schon etwas schneller aber die macros haben in W3 eine gleichgroße (und damit mein ich sehr große) Bedeutung - würde sogar sagen mehr als in bw
    Die Geschwindigkeit hat sich in Tft aber nicht verändert..
    mit macro meine ich macromanagement = expandieren, geld perfekt ausgeben und konstante produktion. das ist leider in w3 völlig nebensächlich und ich hoffe tft wird einiges daran ändern §marsch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von LunarCry
    mit macro meine ich macromanagement = expandieren, geld perfekt ausgeben und konstante produktion. das ist leider in w3 völlig nebensächlich und ich hoffe tft wird einiges daran ändern §marsch
    Achso meinst du das, leider wird es nichts daran ändern, am Spielprinzip hat sich praktisch nichts verändert, W3 ist eben viel mehr ein taktisches Spiel wie BW von daher fällt das mass-einheiten bauen usw. weg wenn du sowas suchst dann bleib besser bei Starcraft, was ich zur Zeit auch tue...

ich zock gern mit den untoten da ich selber
    ne dunkle gestalt bin

Users Awaiting Email Confirmation

Leute habt ihr euch schon den neuen Patch gesaugt? Von 1.06 direkt zu 1.10 sollte hoffentlich alle Balanceprobleme aufheben. Das hätten sie aber schon mit Patch 1.06 erledigen sollen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Spawnferkel
    Leute habt ihr euch schon den neuen Patch gesaugt? Von 1.06 direkt zu 1.10 sollte hoffentlich alle Balanceprobleme aufheben. Das hätten sie aber schon mit Patch 1.06 erledigen sollen...
    Ganz behoben können die Balanceprobleme nie werden allerdings wurde es meiner Meinung nach besser, die Untoten wurden ganz schön schwächer gemacht, ist auch berechtigt da sie die ganze Zeit überstark waren.
    Die Nachtelfen wurden auch etwas abgeschwächt was ich zwar bedauere da ich NE Spieler bin aber wenns eben sein soll..

Stärkste Rasse war bei 1.06 ganz klar Mensch,nix UD. Die sind jetzt zumindest bei ihrer Fastexe eingeschränkt,ansonsten rulen die immer noch alles weg (bin selbst NE Spieler,und versuch die gar nicht erst ins late kommen zu lassen)

War schon länger nicht mehr drin, spiel mit Nachtelfen und heisse
    Soryu. hab auf lvl 7 mal aufgehört, weiß nicht mehr warum.
    Ich find Warcraft 3 auch klasse.