Ich hatte NE 2 gestern kurz drauf. Es hat mir gefallen als es gestürmt hat, war sehr atmossphärisch. Aber dafür sah das Wasser aus wie ne verhärtete Klarlacklasur.
Teilweise konnte man unter Wasser sogar besser gucken als über Wasser. Z.B bei dem besagten Sturm. Überall zogen Regenschwaden und verwirbelter Nebel rum, nur unter Wasser, da war's so klar als wäre da nichtmal Wasser. Daran erinnert hat mich auch nur der Anzeigebalken für die Luft. Und wie gesagt, als ich dann das Wasser bei klaren Himmel in der Waterfront gesehen habe, war für mich Schluss mit dem Mod.
Außerdem wüsste ich gern mal, warum der Autor gleichzeitig noch ein paar Hud-Anzeigen mit verändert. Das ist eigentlich nichts, was dieser Mod verändern sollte.
Lustig fand ich auch, das der Autor in seinem Thread von irgendwelchen "unrealistischen Sternenhimmeln" erzählte... als ich dann mit seinem Mod mal des Nachts in den Sternenhimmel schaute, dachte ich, ich könnte bis ans Ende der Galaxis gucken... was ist hier jetzt unrealistischer, habe ich mich nur gefragt.
Fazit: mal wieder einer dieser Mods die höher gelobt werden, als sie letztlich sind.