Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Ideen für Geldanlage gesucht (PI?)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gutemine
    1. in den wiederaufbau von kvatch zu investieren, fände ich eine sehr gute idee.

2. oder wie wär´s mit der neugründung einer stadt und sich dann dort als graf niederlassen ?

ausserdem würde der tempelbezirk nach beendigung des hauptquests dringend eine neue asphaltierung benötigen.
    1. Wäre gut, aber dies müsste dann zur Folge haben, dass sich die Stadt mit jeder Investition auch optisch Stück für Stück verändert. Und inwieweit dies machbar ist?

2. Hier könnte ich mir eine Art Vorstadt (bzw. Dorf) vorstellen, welches direkt vor Imp-City liegt (vor der großen Brücke). Zuerst stehen die Häuser noch leer, sie sind sozusagen noch verlassen und etwas verkommen. Man könnte sie kaufen und mit jedem gekauften Haus (dies wäre dann auch ´renoviert´ und eingerichtet) würde dann dort ein Bewohner, Händler u. ä. einziehen.

Zitat Zitat von Runners High
    1. Wäre gut, aber dies müsste dann zur Folge haben, dass sich die Stadt mit jeder Investition auch optisch Stück für Stück verändert. Und inwieweit dies machbar ist?
    in irgendeinem forum habe ich von einem modder gelesen, der plant, kvatch wieder herzustellen. oder hat er´s schon gemacht ? ich weiss es nichtmehr.

edit: hab´s gefunden. http://www.tessource.net/files/cache/4255.html
    das löst zwar nicht ganz unser wiederaufbau-investitions problem, aber vielleicht kann ja einer unserer gewieften modder dieses PI in diese richtung biegen *hüstel*