Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Werbung auf Webseiten - Olnigg kotzt

  1. #1

    Werbung auf Webseiten - Olnigg kotzt

    Klick mich!

    Ich kann den Mann gut verstehen - als Oblivion noch in der Previewzeit Liebling der Medien war, mußte ich auch manche Seite abgrasen, die mir Übelkeit beschert hat. Ich sag nur Layer, Popups, vorgeschaltete Werbeseite, dazu dann noch AdWords... übelst!

    In meiner Vergangenheit hatte ich auch so meine Erfahrungen mit Werbung: UnrealEd war zeitweise bei einem Host, der uns hinterher extrem viele PopUps reingeknallt hatte, bis wir schließlich wechseln mußten. Ein von mir recht oft besuchtes Onlinemagazin fiel durch zunehmenden Einsatz von geräuschvoller Werbung sosehr in Ungnade, daß ich es nicht mehr besuche.

    Auch deswegen mag ich das WoP + angeschlossene Webseiten: Nur die Googlewerbung, keine Popups, Layer, Adwords, Geräuschoverflow und so weiter. Guuuut .

  2. #2

    Jaheira1 Gast
    Macht mich auch ganz kirre, mit den Werbeblöcken. Da will man sich gerade in eine Site in Ruhe durchlesen oder zum nächsten Kapitel wechseln....Booom Werbung! Ganz schlimm ist es ja am Wochenende. Ich habe auch schon auf einigen Sites erlebt, dass ein Werbeblock nicht Mal weg zu klicken, bzw. zu schliessen war. Erst nachdem ich die Site neu geladen hatte, war der Werbeblock verschwunden, aber nach kurzer Zeit erschien dieser erneut. Schrei...
    Deshalb kann ich mich bg2408 nur anschliessen und sagen: "Suuuupeeer keine Werbung auf diesen Sites, ich bete euch an...


  3. #3
    Seid es Popupblocker gibt sind diese Layer(?) ja im Vormarsch.
    Und das nervt gewaltig.

    Vorallem diejenigen die eine Seite oeffnen wenn man auf das Kreuz klickt, dass ja eigentlich ueberall ein Fenster schließt.
    Nicht aber so bei diesen.......


    PS: Olnigg ist genial....

  4. #4
    Zitat Zitat von bg2408
    Auch deswegen mag ich das WoP + angeschlossene Webseiten: Nur die Googlewerbung, keine Popups, Layer, Adwords, Geräuschoverflow und so weiter. Guuuut .
    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ganz selten surfe ich auch noch bei einem gewissen Onlinemagazin vorbei, um dort etwas zu lesen, und jedes Mal wieder geht mir diese ganze Werbung gehörig auf den Senkel. Hier ist's wirklich schön dagegen und ich bin froh darüber

  5. #5
    auf der pcgames webseite war mal eine zeit lang werbung für king kong=>Fenster poppt auf king kong schaut eienen ins gesicht und grüllt=>die ersten male bin ich so erschrocken dass ich mir vorgenommen habe nicht mehr auf diese seite zu gehen und mir bestimmt nicht king kong anzuschauen
    Werbung mit vertauschten schließenbuttons und sound hasse ich
    wenn ich das auf einer seite sehe habe ich gleich einen schlechten eindruck von ihr

  6. #6
    Ich hatte auch immer Probleme mit dieser törichten Werbung (hier zum Glück nicht) auf bestimmten Seiten, die ich jetzt aber auch nicht mehr besuche.
    Ganz schlimm war es auf Cheats.de:
    Jedesmal, wenn ich mir mal eben Cheats holen wollte, ähh, ich meine, ähh, Trainer saugen, ähh, nein, ähh, ACH MIST! Verplappert! Naja, jedenfalls, immer wenn ich was von dieser Seite gesucht habe, wurde ich mit Werbung in Massen jenseits von Gut und Böse bombardiert. Auch mit solchen, die sich nicht schliessen lassen.
    Tja, jetzt hole ich mir meine Cheats woanders, oder spiele ehrlich
    Ach und @ bg2408: Toller Artikel Ist ja fast so sarkastisch, ironisch und mies gelaunt, wie ich

    Julius Magnus

  7. #7
    Die Layers find ich immer besonders lästig. Zum Glück sind die Layermacher nicht gerade die hellsten und bauen immerhin einen Schliessen-Knopf ein.. bei mir wäre der "Schliesen"-Knopf irgendwo mitten im Bild ein 2 x 2 Pixel kleiner Button und in allen 4 Ecken ein grosser "Schliessen"-Button, welcher dem Geldverdienen gewidmet wäre... }

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •