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Schwertmeister
"und genau so wenig braucht es absätze, tabulatorsprünge und dieses ganze zeug, das den script einfach ein wenig übersichtlicher machen.
schau dir mal nen mw-script an. da hat jede if-abfrage eine solche formatierung"
kA, ich habe für Morrowind Scriptmäßig noch nix gemacht.
"also eigentlich ist ein zauberscript ja wie ein localer script, der sich sozusagen an den npc bzw. an den actor dranhängt, der vom zauber betroffen ist.
wenn dann etwas steht wie resurrect (NICHT id.resurrect) müsste es eigentlich den betroffenen actor direkt betreffen, ohne dass man ein ziel deklarieren müsste; schließlich fungiert der zauberscript hier ja als eine art localer script"
Ah ja, verstehe.
@Thorn
Der Grund warum du die Nachricht immer bekommst, ist wohl die "else" Sache.
versuche doch einfach mal hinter das else die Gegebenheiten zu hängen, die zutreffen müssen, damit man die Nachricht bekommt. Also z.B. player.GetItemCount ZDBlackSoulGemFilled == 0.
Ich weiß nicht, ob es den Befehl "elseif" gibt, ich denke schon.. den würde ich dann anstatt dem "else" nehmen.
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