Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Velwyn Benirus is weg.

Velwyn Benirus is weg.

Ja also, ich hab den in der Imperial City angequatscht und sollte den dann in Anvil treffen und da wo der sein sollte, also, wo der grüne Pfeil is, ja, da is niemand, kein Velwyn, als ich mit dem in der Imperial City gesprochen hab, stand der mitten IN Treppe, also n Grafikfehler, kann es sein, dass der jetzt so so im BODEN drin ist, das der im wahrsten Sinne des Wortes wie vom Erdboden verschluckt wurde? Oder was is los?

Achja, des is der Typ mit dem Herrenhaus, des man da kaufen konnte, ich find des is ne recht coole Quest und ich würd halt echt gern wissen, was hinter dem Portal is^^, bitte also dringenst um Hilfe, danke im Voraus.

Hast du noch ein altes savegame? falls ja, versuchs mal ob der Fehler dort auch auftritt.

Ne hab ich leider nich, sonst hätte ich das probiert.

du kannst versuchen nachzuschauen, geh dort hin wo der grüne pfeil hinzeigt und gib "tcl" (ohne anführungszeichen) in die konsole ein. Damit kannst du durch Wände/Böden gehen. Vielleicht hast du glück und findest ihn,
    Actung, während tcl aktiv ist, gehen alle nps auch durch wände, nicht dass noch einer verloren geht!

Ich hab aber die X Box Version, muss ich das jedes mal dazu sagen, wenn ich ne Frage hab?

Zitat Zitat von Novem
    Ich hab aber die X Box Version, muss ich das jedes mal dazu sagen, wenn ich ne Frage hab?
    ähm... ja.

Du kannst nicht von mir oder von sonst jemandem erwarten, dass er die Platform oder Sprachversion von jedem Forenmitglied auswendig kennt.

Frage an novem
    wie kommt man denn an sovas
    Das ist ja wirklich geil.
    ich meine die internetaddress .

Zitat Zitat von Der Milch
    ähm... ja.

Du kannst nicht von mir oder von sonst jemandem erwarten, dass er die Platform oder Sprachversion von jedem Forenmitglied auswendig kennt.

Ok sry, aber kann man da nix machen?

Zitat Zitat von Long Johnn
    Frage an novem
    wie kommt man denn an sovas
    Das ist ja wirklich geil.
    ich meine die internetaddress .
    Weiß gar nich mehr, wie ich des gefunden hab, aber ich finds immer noch auch geil^^ es gibt sogar ne Version mit Bush^^, hab ich mal irgendwo gesehen^^