Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hilfe bei Vampirquest

Hilfe bei Vampirquest

Hallo,
    ich brauche Hilfe bei dem Quest den mir ein Sprecher in Telvanniratshalle gegeben hat.

Er gab mir den Auftrag jemanden in Tel Vos zu killen, das hab ich gemacht und er hat mich dafür belohnt. Im nächsten Satz hat er etwas von einem Meistertrank der Quarra erzählt, den ich schon im Inventar hatte. Ich kann ihn aber nicht darauf ansprechen? Und wenn ich das Gespräch beende begrüßt er mich beim nächsten wieder mit "Hm, ein Vampir - Sehr interessant. Was wollt ihr?" und er läßt sich nicht auf "Auftrag" oder "Quarrablut" ansprechen, wsa soll ich tun, damit ich den Quest abschließen kann?

kann es vieleicht sein das du ein vampir bist und er deswegen nicht mit dir redet
    kann aber auch ein buck sein könnte man dann vieleicht über die konsole beheben, hab aber leider keine ahnung wie

Zitat Zitat
    kann es vieleicht sein das du ein vampir bist und er deswegen nicht mit dir redet
    Nene, der Typ ist ja ein TELVANNI, das heißt es stört ihn kein bisschen, dass ich Vampir bin und außerdem hätte er mir ja auch keinen Auftrag geben können, wenn er icht mit mir reden würde!

Zitat Zitat
    kann aber auch ein buck sein könnte man dann vieleicht über die konsole beheben, hab aber leider keine ahnung wie
    Ich wollte es vermeiden zu cheaten.

kann es sein das du das ding das du ihm geben hast von nem npc holen solltest und es aber schon hattest, wenn ja, geh zum npc und rede mit dem über das dementsprechende

Zitat Zitat von Diabolo93
    kann es sein das du das ding das du ihm geben hast von nem npc holen solltest und es aber schon hattest, wenn ja, geh zum npc und rede mit dem über das dementsprechende
    ließt man sich hier die Posts nich durch oder was? Ich hab doch gesagt, ich KANN ihn NICHT darauf ansprechen und den Trank soll man aus einem Fas klauen, wenn man danch die Besitzerin anspricht ist as nicht gerade gesund für den Char.

Dann hilft nur einen Alten Spielstand laden.

Zitat Zitat von Long Johnn
    Dann hilft nur einen Alten Spielstand laden.
    Wieso?

Weil er den Quwest wohl nicht beenden kann.

Ich denk mal wen er es jetzt schon nicht beenden kan dan hilft auch kein vorheriges spiel laden mehr das ist wahrscheinlich ein bug

Das ist wohl ein eher bekannter Bug(der mit altem Save laden zu beheben ist).
    Manchmal gibt es bei MW einen Bug, das wenn du etwas bestimmtes von ner Quest schon hasts, bevor du die Quest bekommen hast, der Auftragssteller nicht mehr drauf ansprechbar ist. Also ich an deiner Stell würde den Save neu laden, wenn du cheaten verhindern willst.

Ja, das hat geklappt! ich hab den Trank aus meinem Inventar enfernt, bevor ich den Sprecher angesprochen habe und schon gings!

Danke!