HILFEEEE!
Wie kann man bitte Manimarko, diesen Obertotenbeschwörer töten? Ich hab' mich bis zu ihm durchgekämpft und auch diesen schwarzen Seelenstein(kolossal, gefüllt,...) mit, aber alle Attacken, sowohl Magie, als auch Langschwert des Brandes, gehen einfach durch ihn durch, als ob er nicht da wäre. Sowohl bevor, als auch nachdem ich mit ihm gesprochen habe!
Was kann da los sein? Gibt's da einen Patch?
Bitte, bitte, bitte helft mir.
--
~Age voluntate Innoris.
Trade verba sua.
Utere donis suis, quae magia et ignis sunt,
ut omne, quod vivet, adiuves et orbem terrarum a malo liberes.
Tum pacem reperies.~
Das Problem hatte ich auch, hast du vielleicht irgendwelche Sachen die Schaden zurückwerfen (reflektieren), damit hat es bei mir geklappt.
Ich hatte ihn einfach immer weiter mich angreifen lassen und nach einiger Zeit hatte er sich selbst getötet.
Hier ist so ein Thread, der sich mit dem selben Problem beschäftigt, falls mein Tipp nichts bringt.
@Martin Septim:
1) Wo beginnt diese Misson mit dem Schild als Belohnung, bitte?
2) Wie kann ich diese Konsole öffnen?
--
~Age voluntate Innoris.
Trade verba sua.
Tum pacem reperies.~
Das Ganze scheint ein Bug zu sein. Laut Quest-Skript mußt du einen Journal-Eintrag bekommen, wenn du die Höhle betrittst. ("Ich habe die Echo-Höhle erreicht, und Zutritt zu Mannimarco's Versteck erhalten. Ich muß ihn jetzt finden und beseitigen.") Wenn dieser Eintrag nicht vorhanden ist, bleibt Mannimarco unsterblich! Du kannst mit folgendem Befehl das Journal entsprechend aktualisieren:
SetStage C03C 20
Falls das nichts bringt, bleibt noch der direkte Weg. Um MM sterblich zu machen, führe folgende Schritte aus:
1) Konsole öffnen (^-Taste)
2) Mannimarco anklicken. Oben am Bildschrim muß so etwas wie "Mannimarco" (000e67a4) erscheinen!
3) Folgenden Befehl eingeben: SetGhost 0
4) Konsole schließen (nochmal "^")
@Dragonlady:
Das mit dem von der Geburt getrennt hab' ich gemacht. Ich hab' auch schon Weatherleh oder wie das heißt ihnen zurückgegeben. Wie geht's weiter?
--
~Age voluntate Innoris.
Trade verba sua.
Tum pacem reperies.~
Mich hat kein Diebesgildler angesprochen. Muss ich davor schon bekanntschaft mit denen gemacht haben? Außerdem: Wo soll mich der ansprechen? Ich glaub' das geht jetzt alles nicht mehr, weil mich der so lange nicht angesprochen hat.
--
~Age voluntate Innoris.
Trade verba sua.
Tum pacem reperies.~