Hi Leute,
in Morrowind gabs ja schon Angelruten, welche man aber nicht benutzen konnte ...
Wurde dieses 'Problem' zufällig in Oblivion verbessert? Wenn ja, wo bekomm ich ne Rute her?
Danke schonmal![]()
Hi Leute,
in Morrowind gabs ja schon Angelruten, welche man aber nicht benutzen konnte ...
Wurde dieses 'Problem' zufällig in Oblivion verbessert? Wenn ja, wo bekomm ich ne Rute her?
Danke schonmal![]()
--
hmmmmm, nein
Viele Fische gibt es bei Oblivion sowiso nicht.
Ich habe wenigstens noch nicht viele gesehen das sich das Angeln lohnen würde .
Bis die Tage (ich geh jetzt pennen)O![]()
Wär doch ne Idee für ein PI.
Schlacher-Fisch-Schwärme und Algen, alte Ruinen und Schiffswracks.
Was halt so in eine Unterwasserwelt reingehört.
Per PLugin konnten sie benutzt werden und man konnte damit auch angeln gehen. War ein ganz nettes PI übrigends.Zitat von Arrassil
Mal schauen ob sich da jemand wieder ein Herz nimmt und ein Angel-PI für OB erstellt..
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Man kannt ja die Angel als Waffe halten, nur erscheint dann ein Fenster mit Auswahlmöglichkeiten und es können verschiedene Fische gefangen werden. -> scripten eben.
Aber wie will man feststellen ob man die Angel über einem Fluss auswirft?
Das hat ein Script geprüft - Es gab sogar ein Ruderboot um damit rumzufahren, damit man im Meer drausen angeln konnte.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->