Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Umhänge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Kashrlyyk
    Ehrlich gesagt, interessiert mich mehr wie der das geschafft hat. Vor allem die SkinPartition und die VertexMap/Weights.
    Helme haben keine Bones. An Helmen kann man jeden beliebigen Schnickschnack ohne größeren Aufwand anbringen.

  2. #2
    Zitat Zitat von Lazarus
    Helme haben keine Bones. An Helmen kann man jeden beliebigen Schnickschnack ohne größeren Aufwand anbringen.
    Habe ich gemacht, nur bewegt sich der Umhang bei einer Kopfbewegung dann mit. Ich habe someone1074 mal gefragt. Seine Antwort:

    actually since these used to be bethesda models (shirts actually) I just used the 3d model program Milkshape 3d and altered the mesh to my liking. I opened it up in NifSkope, exported the object, opened the object in milkshape, changed its appearance then imported it back into nifskope. Since the model has the same number of vertices all the data remained in tact, including the the animation for the upper torso (which is why the cape moves as it does, even if its not much).

    Hope this helps.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •