Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Coole Character in Morrowind

  1. #1

    Coole Character in Morrowind

    Hi, zu beginn ich finde es gibt so viele lustige Chars in Morrowind wie zum bsp. der typ aus Seyda Neen Der wenn man ei spiel startet immer aaaaaaaaaaaa,ja sagt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! posted doch mal eure liblings Character

  2. #2

    Therana

    Ich weiß nicht so recht, ob "cool" das richtige Wort dafür ist, aber diese eine Telvanni-Magierin, Meisterin Therana, ist schon recht lustig (weil offenbar geistig etwas verwirrt). Als man sie z.B. fragt, ob man ihre Stimme zum Hortator bekommt, erzählt sie einem erst etwas über Spinnen. Das beweist wieder: der Beitritt zum Haus Telvanni zieht bleibende geistige (und vielleicht auch körperliche?) Schäden nach sich.

  3. #3

  4. #4
    Naja, ich find Meister Aryon von den Telvannis gut. Der ist nicht mehr so altmodisch wie die anderen Ratsherren der Telvannis. Auch nimmt er einen ohne große Widerrede als Sprecher auf und hilft einem wo er kann. Der ist eigentlich mein Lieblingschar bei Morrowind.

  5. #5
    ich hätte auch noch einen, mal wieder einer dem man am anfang begegnet

    also bei dem, bei dem man den namen eingeben muss, der sagt doch ''...still da kommt die wache... ''
    wobei die wache schon neben einem steht

  6. #6
    @Thoronador: Hey, nix gegen Haus Telvanni, immerhin bin ich Großmeister davon und immer noch bei Sinnen ^^

    Therana ist aber wirklich ein sehr nett gestalteter Charakter, finde ich auch. Ebenso halte ich - wie Resdayn - Meister Aryon für einen sehr sympathischen Zeitgenossen. Spontan fällt mir sonst noch Caius Cosades ein, der sich auch sehr um einen kümmert. Und Maiq the Liar ist ebenfalls cool, wenn man ihn denn findet (glaube, irgendwo in der Sheogorath Region, bin mir aber spontan nicht mehr so sicher).

    Bestimmt habe ich auf die Schnelle noch welche vergessen, aber das waren jetzt auf jeden Fall einige meiner Favoriten.

  7. #7
    ich hab auch noch eine in der sheograd region, da ist irgendwo so ne statue wo von orks ''bewacht wird'' die orks greifen dich alle an auser so ne frau die etwa 100 meter davon entfernt steht greift niemanden an, man kann sogar mit ihr reden ...

    schon en bischen komisch

  8. #8

    Katan Gast
    Meine absolute Favoritin: Ranis Atrys, Vorsteherin der Magiergilde in Balmora. So manch einer wird sich nun fragen: Warum denn grade die? Ist doch nichts Besonderes an der... Aber ich sage: Oh doch! So manch einer wird sich noch an meine Tales of Vvardenfell-Posts erinnern...

    Ansonsten gibt es gar keinen Charakter, den ich besonders "cool" gefunden hätte. Aber bei einem Char wie meinem erübrigt sich das von selbst.

  9. #9
    Zitat Zitat von Katan
    Ansonsten gibt es gar keinen Charakter, den ich besonders "cool" gefunden hätte. Aber bei einem Char wie meinem erübrigt sich das von selbst.
    Eben, der ist nämlich so cool, dass alle anderen Chars blass wirken, zumindest wenn es sich um einen gewissen Malukhat handelt ^^

    Und ja, das mit Ranis konnte ich mir fast denken *nostalgisch erinnert*

  10. #10
    Ertsmal nochmal danke für die Coolen-lustigen antwoten!!!!!!!!!
    In Gnaar mok in einem HAus DAasEtwa inder Mitte liegt Ist ein Kahiit Der Schwalt nur Müll und läuft durch die Gegend aber immer gegen eine Wand!

  11. #11
    Das mit der Wand muss nicht heißen, dass er das immer macht. Kann auch sein, dass es nur bei dir so ist und beim nächsten Laden vielleicht wieder anders aussieht. Und ohne Namen bringt das ganze auch nicht viel.

    Was ich bei der Gelegenheit noch anmerken möchte: Es wäre sehr schön, wenn du deine Posts noch einmal durchlesen und korrigieren könntest vor dem Abschicken. Ist wirklich nicht so einfach zu lesen, sondern ziemlich anstrengend. Flüchtigkeitsfehler können immer passieren, aber ich persönlich - und ich bin da nicht alleine - tue mich etwas schwer damit, Teile deiner Posts zu entziffern. Wäre nur mal ein Ratschlag für die Zukunft.

  12. #12
    Sorry ich schreib Zu viel dialekt (eine makke von mir) ich werde oder versuche mich zu bessern! Aber der rennt nach jedem laden gegen die Wand

  13. #13
    Also ich hab gerade mal Morrowind gepielt auf der Suche nach noch merh verrückten komischen Bewohnern Vvardenfells.
    Da viel mir einer auf, in einem Haus auf einer Insel, ganz nördlich von Sheograd, da lebt so n ganz einsamer Mann so einem Haus in dem auch die armen in Seyda Neen leben. Komischerweise ist er aber trotzdem glücklich



  14. #14
    Ach ja, der gute alte Großkopf^^

    Auch einer der interessantesten Chars bei Morrowind....der ist doch ein Diener Sheogoraths, oder?

    Naja, jedenfalls ist der eigentlich ganz cool und hat noch eine meiner Lieblingswaffen im Haus liegen.

    Ich sag nur klein, gabelartig und man soll damit etwas Großes erlegen^^

  15. #15
    Ich find auch den Ork in Ald Daedroth cool, der sich für ne Katze hält. ^^ (schonmal einen miauenden Ork gesehen? ) der ist übrigens wie schon gesagt im Ald Daedroth/Schrein/Vorraum zu finden.

    Ich fand auch die Meisterin Dratha lustig, ich hab sie im Laufe des Hauptquests mal angezwinkert - der Spruch, der darauf folgte war phänomenal! ^^

  16. #16
    Cool ist er vielleicht nicht besonders, aber ich halte auch den Ratsherren Crassius Curio interessant, der in Vivec in der Hlaalu-Wohninsel im Haus Curio lebt. Er ist eine sehr... wie gesagt, interessante Persönlichkeit, was vor allem bei einem Beitritt zu Haus Hlaalu hervorkommt, wenn man Quests von ihm bekommt.

    Außerdem schreibt er noch so niveauvolle Theaterstücke wie "Tanz des dreibeinigen Guars" und "Das wolllüstige Zimmermädchen". Während in Morrowind die NPCs diese Stücke nicht besonders mögen, scheint in Cyrodiil jede dritte Person das "Wolllüstige Zimmermädchen" zu besitzen.

    Meisterin Therana ist auch amüsant.

    Irgendwie halte ich letztendlich die Sheogorad-Region für passend benannt, da man dort den alten Großkopf und M'aiq den Lügner trifft, die beide etwas wirr im Kopf sind... hat der Daedragott den Wahnsinns ein Faible für Biestrassen?

  17. #17

    Krass ist...

    Zitat Zitat von Crow
    @Thoronador: Hey, nix gegen Haus Telvanni, immerhin bin ich Großmeister davon und immer noch bei Sinnen ^^
    Naja, wenn du das sagst... Ich hab ja auch nichts gegen Haus Telvanni; ich habe eher das Gefühl, dass die meisten Telvannis etwas gegen mich haben. Das liegt wohl zu einem nicht geringen Teil daran, dass ich Großmeister im Hause Hlaalu bin.
    Doch nochmal zurück zu den Telvannis und ihren geistigen Umnachtungserscheinungen: ich zweifle daran, dass man den eigenen Zustand richtig einschätzen kann, falls man selbst davon betroffen ist. Schließlich würde Therana auch nie zugeben, dass sie nicht mehr ganz bei Sinnen ist, oder?


    Aber, wo wir gerade von den Fürstenhäusern reden, da fällt mir auch noch der "unvergleichliche" (das Wort "andersgeartet" würde es wohl besser treffen) Crassius Curio ein. Da man als Mitglied des Hauses Hlaalu zwangsweise seine Bekanntschaft machen muss, um einen Fürsprecher zu bekommen, kommt man nicht um das zweifelhafte Vergnügen herum, fortan von ihm als "Dickerchen", "Zuckerschneckchen" usw. angeredet zu werden.

    @Xyrin: Das Buch/Theaterstück hieß doch "Die muntere Argoniermaid", oder nicht?

  18. #18
    @ Thoronador:

    Ja, es ist ''Die muntere Argoniermaid''

    Meiner Meinung nach ein.....sehr.....eigensinniges Theaterstück...aber gut^^

    @ Xyrin:

    Gibt es das Buch vll bei Oblivion auch?

    Wenn ja, können eigentlich beide Titel richtig sein^^

  19. #19
    @Resdayn: Ja, das Buch gibt es in Oblivion auch. Dort heißt es auch so (oder so ähnlich) wie in meinem Post.

  20. #20
    Ich find diese Kissen-närrin in Balmora lustig! (Kriegergilde Balmora 1. Mission^^). Hab grad keine Ahnung wie die heißt! Aber die hat ja mehr als 75 Kissen!!!!

    Ansonsten: Gute Idee (der tread^^)

    Der Ork der sich für ne Katze hält ist auch lustig!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •