Aijira in balmora magiergilde...
die sagt immer...
aaah gut freund...![]()
Aijira in balmora magiergilde...
die sagt immer...
aaah gut freund...![]()
--System:
AMD Athlon 4200+
NVidia GeForce 7950GX2![]()
2GB DDR- RAM
Windows XP Home
Jeder kennt sie, die meisten hassen sie...aber ich vergötter sie.
Meisterin Therana von den Telvanni.
Die passt einfach ins Bild eines verrückten Hexenmeisterin, die schon alles hat und verschwenderisch ist(siehe ihr Lagerfeuer...aus Büchern^^). Auch so find ich sie klasse....gerade die Sache mit dem rocktragendem Khajiitsklaven
Auch wenn sie schon hier angesprochen wurde....mir egal^^
Zuerst noch einmal danke für die vielen Antworten und die coolen chars!![]()
Ich habe noch einen gefunden ,bei vivec in der wildniss gibt es einen Dunmer der dich voll blöd anmacht aber wenn du hohes Charima hast dier komplimente um die ohren.
*hust* Da hat aber jemand *hust* nicht aufgepasst, denn *hust* Therana wurde schon im zweiten Beitrag dieses Thread angesprochen.Zitat von Resdayn
*gekünstelter Hustenanfall vorüber*
Kennst du auch den Namen dieses Dunmers? (Damit man ihn bei Gelegenheit mal aufsuchen kann.)Zitat
Zu den coolsten Charakteren gehören meiner Meinung nach auch die halbnackten Nords (z.B. Hlormar Weinschlauch, zwischen Caldera und Ald'ruhn), die unterwegs von einer bösen "Hexe" überfallen wurden und deswegen ohne Kleidung dastehen (der andere Nord westlich von Ald'ruhn hat zumindest noch einen Helm auf).
---Have you got anything without spam in it?-
Almalexia sieht und hört gar nichts mehr.
![]()
![]()
Morrowind - Pluginliste: kompakt - "komplett"
Nein tut mir leid den Namen kenn ich nicht. Den kann man sich nicht merken wenn man nur an eiem computer Internet hat und auf dem geht kein Morrowind. Zu diesem dunmer er hat eine Quest!!!!
Ich hab noch einen "meinen" da geht Morrowind
Nein es geht bei diser Quest um eine Ordinatoren Rüstung die man besorgen soll!
Für mich einfach da alle Ordinatoren mich angreifen da ich ein Ordinatoren Schild habe.
Lieblibgschar...hm..ja... es sind mehrere... die... ORDINATOREN !! Ja, ich find die Kerle cool, wie sie einen immer anmotzen und als Abschaum bezeichnen und dann die geungtuung, wenn man sie "aus versehen" mal mit dem Schwert "streift"![]()
Ja die sind cool aber wie die meisten Wache auser Keiserliche auch. Die Meisten Dunmer sind so
Naja, von den Ordinatoren find ich nur die Gramfeste-Version besser.
1. Sieht deren Rüstung um einiges besser aus.
2. Sind sie viel netter als die grantigen Ordinatoren aus Vivec.
Die Gramfeste-Ordis sagen einem auch, wenn man sie auf ''Ordinatoren'' anspricht, das sie die Elite sind und ihre Gleichgesinnten in Vivec nichts weiter als brutale Krieger sind.
Stimmt sie sind viel freundlicher und ihre Schwerter sind besser. Aber die Königlichen Wachen sind widerum ncht besonders freundlich. Liegt bei mir vieleicht daran dass ich einen gekillt habe und seine Rüstung geklaut. Aber die meisten Dunmmer sind ziemlich unfreundlich.
Zu Wachen: Mich haben mal alle Ordinatoren angegriffen und ich hatte kein Kopfgeld habe nie ihre Rüstung getragen usw. und letztens haben mich auch Kaiserliche Wachen (in Gramfeste) angegriffen! Naja mir ist es egal und ich hab noch schön viele Rüstungen gekriegt![]()
Mir ist noch ein (für mich persöhnlich) cooler Character aufgetaucht: Sorkvild der Rabe! Der haust einfach in einer Dwemer-Ruine in einem Turm mit vielen Bücher usw. er ist auch reich (siehe seine Maske und dem daedr. Dolch)
eine frage, ich hab auch mal ein paar wachen in balmora erledigt weil ich keine 9 draken kopfgeld zahln wollteZitat
(ne die hätten mir sonst meine gestohlenen sachen weggenommen)....
die frage jetzt, wachsen die nach?? also kommen neue??
--System:
AMD Athlon 4200+
NVidia GeForce 7950GX2![]()
2GB DDR- RAM
Windows XP Home