Zitat Zitat von Crow
@Thoronador: Hey, nix gegen Haus Telvanni, immerhin bin ich Großmeister davon und immer noch bei Sinnen ^^
Naja, wenn du das sagst... Ich hab ja auch nichts gegen Haus Telvanni; ich habe eher das Gefühl, dass die meisten Telvannis etwas gegen mich haben. Das liegt wohl zu einem nicht geringen Teil daran, dass ich Großmeister im Hause Hlaalu bin.
Doch nochmal zurück zu den Telvannis und ihren geistigen Umnachtungserscheinungen: ich zweifle daran, dass man den eigenen Zustand richtig einschätzen kann, falls man selbst davon betroffen ist. Schließlich würde Therana auch nie zugeben, dass sie nicht mehr ganz bei Sinnen ist, oder?

Aber, wo wir gerade von den Fürstenhäusern reden, da fällt mir auch noch der "unvergleichliche" (das Wort "andersgeartet" würde es wohl besser treffen) Crassius Curio ein. Da man als Mitglied des Hauses Hlaalu zwangsweise seine Bekanntschaft machen muss, um einen Fürsprecher zu bekommen, kommt man nicht um das zweifelhafte Vergnügen herum, fortan von ihm als "Dickerchen", "Zuckerschneckchen" usw. angeredet zu werden.

@Xyrin: Das Buch/Theaterstück hieß doch "Die muntere Argoniermaid", oder nicht?