![]()
och nee, ich hab so viele sachen im inventar da weiß ich nicht mehr was woher war, wie wärs wenn ich alles in eine kiste lege(wirklich alles) und es dan update?
Funktioniert des? oder kann es passieren das dann auhc die anderen sachen weg sind?
Solange die Kiste außerhalb des Hauses und der Ruine sind geht das.
--Signature has committed suicide.
@Arthoc: Die Ayleiden Truhe mit den Silberpfeilen drinn steht (schon seit dem 2 Update) in die Vitrine mit dem Silberbogen und Arthoc's Silber könntest du das beheben.
--
Guckst du englisch:
http://www.elderscrolls.com/forums/i...gopid=6443044&
gefällt mir echt gut weiter so
mfg
Arthoc est... est appalatus.
Was auch immer das heißt, ich wollte nur pushen
btw hör gerade in Ex.
Dann push ich auch mal und erklär dir, dass deine Sig leider gleichzeitig zu breit und zu hoch ist.(s. hier)
Noch eine andere Frage: nachdem du das PI bis jetzt nur als Anhang veröffentlich hast, willst du es denn bei uns hochladen lassen?
Dieses PI ist genial - ich habs seit der letzen Version und hab mir grad die neue geladen.
Bin auf die Verbesserungen über die ich eben gelesen habe sehr gespannt.
Viele Grüße,
RedMoon
Ach komm... ich kann auch einfach den Link zu der Seite hier wegmachen...![]()
Mach doch mal ne Außnahme
Wenn sich das machen lässt könnt ihr das gerne hochladen.
Für die EV habe ich auch eine Version. (Jaja, selbst übersetzt...)
@RedMoon: thx
/e: Insg (mit TES Source, meinen HPs, off. Forum etc) mehrere hundert Downloads!
Hi
In der Hütte sind Vitrinen.Aber die eine Vitrine kriege ich nicht auf.Weiss jemand wo ich das Schlüssel für die Vitrine finde?
Hallihallo![]()
Ich bin da mal etwas aufklärungsbedürftig bevor meinem süßen Char noch Schwimmhäute wachsen![]()
Ich hatte ne ältere Version des PI's und hatte mir vor'n paar Tagen die Neue geladen.(alte esp inaktiv geschaltet, abgespeichert, neue rein und dann aktiviert)
Aber ich seh da keinen Unterschied zu meiner vorherigen. Obwohl ich hier laß, dass das D. viel größer sein soll als vorher.... (evtl. im Vergleich zur 1. Variante, die ich ja nie hatte *Fragezeichenmässigen Blick aufsetz*
MEIN Dungeon ist eigentlich so wie bisher:
Nun lese ich hier aber von 'ner Tür die -vorher- nicht aufging![]()
WOOOOO soll die denn sein![]()
Ich habe alles innerhalb des Dungeons abgesucht - echt jetzt....bin auf die erhöhten Mauern geklettert, hab Wände inspiziert ud Böden abgesucht - Nix zu finden, dass ich nicht schon kenne![]()
Nun bin ich na klar sowas von brennend daran interessiert WAS MIR DA EVTL. ENTEGEHEN KÖNNTE, dass ich euch mal um ein kurzes Feedback bitte
Merci,
RedMoon
Hrhrhr
Jaja, wer nicht die beta hatte... *fies grins*
![]()
Und das Haus ist wesentlich voller als vorher. (Bücherregal etc.).
Is auch ne schöne sache
Nur die Skelette habe ich recht schnell vernichtet... Aber das liegt an meinen Char, es gibt keine mehr die mich aufhalten. Was das ganze so einfach macht![]()
Aber ich finds gut, vorallem den "echten" Schatz![]()
Neue Version draußen![]()
Fixt div. Sachen, siehe Anfangspos
Tolles Pi
mein liebstes Haus Pi!
nur is mein Bogenschütze noch etwas zu schwach auf der Brust für die
Skelette.
mfg