Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 96

Thema: [REL] Das Piraten-Haus im See

  1. #21
    In 2.0 ist mehr oder weniger alles voll...

  2. #22
    Habs jetzt drauf und bin wirklich begeistert das Haus ist wunderschön und coole Waffen sind auch schon drinnen (Arthoc's Silber ). Ein großes Kompliment an dich für dieses schöne Haus.

  3. #23
    Ja, es ist wirklich sehr cool!
    Trotzgem noch ne Frage, was ist eigentlich mit dem Piratensäbel? = Ladung, läßt sich aber auch nicht aufladen! Ist das beabsichtigt?

  4. #24
    Ja, so eine Problem habe ich mit einem anderen PI auch weis wirklich nicht was das soll. Das kann doch nicht beabsichtigt sein.

  5. #25
    Ach ja... hab ich vergess0n, DAS isn Bug^^

    OK, wird gefixt

    /e: Done, neu laden pls >.<

  6. #26
    ich habs runtergeladen, ich hab neben der "normalen" datei noch ein LypSynch.map datei bekommen
    was ist mit dieser zu tun?

    edit: habs mir jetzt angeschaut. also.... HAMMER GEIL!!! mit all den extras. spitze. hab noch ne frage: wenn man was in dei vitrinen und truhen legt ist dann wie im eigenen haus, sie sind auch nach wochen noch da? oder hauen sie einfach ab und können diebe dort einbrechen? dann kann ich nämlich sonst all meine sachen dort verstauen.

    gruss
    vampy

  7. #27
    Vitrinen sind Türen bei Oblivion - kein Behälter. Sprich: Sie respawnen nicht, ist nach 10 Jahre noch da.
    Diebe? Höchstens Schlammkraben
    Wie man dort im Anhang sieht: Du brauchst nur die esp. Datei.

    btw thx für all das Lob (von euch allenn... *schnief xD )

  8. #28
    und die truhen die leer z.B.?

  9. #29
    Respawen nicht. ABER: Die Schränke tuen es!

  10. #30
    ok danke. bei den schränken hab ichs gewusst. steht ja
    hab gerade selber n haus gebstelt. ich sag dir, die grösste scheisse aller zeiten. stockdunkel und man bleibt in der tür hängen. obwohl ich lichter und teleporter an der richtigen stelle plaziert hab. und die schränke sind wahrscheinlich mitten in der wand

    wegen dem piraten haus. wie kann ich ingame was in die vitrine lagen. es steht immer keinplatz um den gegestand abzulegen.

    grusss
    vampy

  11. #31
    Scheiß es aufn Boden und legs dann per Hand rein.

  12. #32
    ??????????? per Han?

    sorry checks halt nichs so mit dem einrichten ich kauf mir häuser, stell alles in ne truhe und kacke sonst aufs aufstellen

    edit:
    wie kann ich im cs einen gegenstand in eine truhe legen?

  13. #33
    Per Hand -.-'
    Im Inventar Gegenstand suchen.
    Mit SHIFT + ANKLICKEN ablegen
    Mit [Y] (?) gewegen.

    Im CS die Truhe auswählen und dann aus dem Fenster wo die Sachen sind (Items, Häuser etc) per Drag & Drop reinziehen.

  14. #34
    im dungeon von dir. die skelette passen die sich einem nicht an? ich bin grad gestorben!

  15. #35
    Passen sie.
    Sind aber stark... immer 5 Level überm Spiel0r.
    Na ja, der Schatz is ja auch net ohne

    Level?

  16. #36
    haben mit nem dremora neu angefangen level 7.
    ich hab den schatz und bin dann abgehaueen. die skelette sind mir nach draussengefolgt und dann in der tür hängen geblieben.also sie waren schon draussen aber bewegten sich nicht von der stelle. verteidigten sich nur, so dass ich sie ganz leicht aber mit grossem zeitaufwand killen konnte. is en bug oder? und der dungeon ist schon nur das kleine quadrat oder gehts noch weiter?

  17. #37
    Öhm.... also ich bin Level 9 und hau die in Stücke, halt etwas fordernd.
    Das mit den Skelleten ist ein Bug, jo.

  18. #38
    was hast du für einen char?

    edit: sorry ich hab ihn verwechselt. mein dremora is level 4

  19. #39
    Ah, OK.
    Die Skells sind dann auf Level 10. Oder so... komm später wieder

  20. #40
    nene den schatz hab ich! und jetzt hab ich ein skellet gekillt, das andere bald.
    was has du für nen char?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •