Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Problem mit female armor pack

Problem mit female armor pack

Habe mir besagtes PI draufgetan, und es funktioniert auch alles, bis auf den Stahlkürass, wenn ich den bei einem weiblichen Char anlege, verschwindet der ganze Oberkörper. Was kann ich denn da machen?

hatte das gleiche problem, mit der deutschen .esp,
    benutze mal die englische .esp, dann müsste es wieder funktionieren....
    einziger nachteil, die rüstungen sind nun in englischer sprache....aber iss ja net so schlimm...... dafür haste ja ne rüstung mehr

Habe die Deutsche .esp eben noch mal getestet, und hatte das Problem nicht (siehe Screenie). Habt Ihr auch den Text der ArchiveInvalidation.txt in Eure übernommen (Die muss außerdem ins Oblivion Hauptverzeichnis, nicht ins Data Verzeichnis!) ? Daran könnte es liegen...

Gruß,

AMAUNATOR
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ScreenShot21.jpg  

also bei mir ist der ArchiveInvalidation.txt im oblivion verzeichniss, hatte auch alle ordner noch mal neu rüber kopiert, hatt aber nix gebracht.

mit der stahlrüstung funktioniert bei mir nur mit der englischen .esp.....keine ahnung wieso, vielleicht ne kollision mit nen anderen plug.

Mit der engl. esp geht es. danke cruzelfix!

Zitat Zitat von cruzelfix
    also bei mir ist der ArchiveInvalidation.txt im oblivion verzeichniss, hatte auch alle ordner noch mal neu rüber kopiert, hatt aber nix gebracht.

mit der stahlrüstung funktioniert bei mir nur mit der englischen .esp.....keine ahnung wieso, vielleicht ne kollision mit nen anderen plug.
    Mhh, seltsam, werde das PI nochmal auf 'nem anderen Rechner testen . Bis dahin durchhalten - Hilfe naht. Falls jemand die ESP auseinandernimmt und den Bug lokalisiert möge er mich bitte informieren. Mein Dank ist Ihm/Ihr auf jeden Fall gewiss. (Und ein Credit natürlich auch )

Gruß,
    AMAUNATOR

Esp auseinander genommen, Fehler (offentlich richtig) lokalisiert, Readme erweitert und ArchiveInvalidation.txt verbessert. Anschließend hochgeladen. Ich hoffe, du hast nichts dagegen AMAUNATOR.

DOWNLOAD

Edit: wer die Version 1 schon hat, braucht nur die neue Esp und ArchiveInvalidation.txt:
    Geändert von Trr Kah (25.07.2007 um 21:43 Uhr)

Besten Dank dafür, gleich mal testen, hatte das Problem auch, obwohl mM nach alles richtig eingeordnet war.

Grüße

Edit: So, gute Arbeit, nun ist der Stahlkürass so wie er sein soll.

Zitat Zitat von Trr Kah
    Esp auseinander genommen, Fehler (offentlich richtig) lokalisiert, Readme erweitert und ArchiveInvalidation.txt verbessert. Anschließend hochgeladen. Ich hoffe, du hast nichts dagegen AMAUNATOR.
    Nein, dagegen hätte ich nichts gehabt, ganz im Gegenteil - aber die Mail die ich daraufhin von Katan bekommen habe, hättet Ihr Euch sparen können...

AMAUNATOR

Was ist da denn daringestanden?

Katan Gast
    Wenn das dich etwas angehen würde, tool_hero, hätte ich die Mail direkt hier reingestellt. Es ist eine reine Privatsache, die hoffentlich mit meiner weiteren Mail geklärt wurde. Also mal nicht so neugierig.

Hallo,
    Ich hab mit der von Trr Kah veränderten .esp ein weiteres Problem: Der Stahlharnisch funktioniert jetzt zwar, aber leider werden die Beine unsichtbar, wenn ich Stahlbeinschienen anlege. Das Problem tritt bei eisernen Beinschienen nicht auf. Auch alle anderen Stahl-Rüstungsteile werden angezeigt. Kann das nochmal jemand fixen?

up

Weiß niemand Rat?

Kommt schon, Leute, ihr habt es doch schonmal geschafft.
    Ich hab den Inhalt ArchiveValidation.txt genauso, wie er da drinstand in die "echte" .txt Datei kopiert. Daran kanns also nicht liegen.

Hier vielleicht DIE Lösung für dieses dumme ArchiveInvalidation.txt Problem :

Benutzt den OblivionModManager ab v078, geht dann auf

dann auf

dann stellt ihr alles so ein und klickt auf

fertig!

Dann über den ModManager starten und alles ist gelöst!

Der Clou : Die ArchiveInvalidation.txt wird NICHT mehr gebraucht, der Manager überschreibt direkt die BSA-Archive (keine Sorge in einer Extra Datei "BSAEdits", kann man auch wieder löschen). Er löscht auch selbstständig die .txt Datei.

Den Tip habe ich hierher : http://www.elderscrolls.com/forums/i...veinvalidation

Den ModManager gibt es hier : http://timeslip.chorrol.com/obmm_download.html

Bei mir funzt es!

Gruß,
    AMAUNATOR

@Tod
    Ist vielleicht DIE Lösung für Dein Problem, teste mal und schreib mal ob's klappt.

Aha, bin gestern durch die Kaiserstadt gestapft und da kam mir Carwen barbusig und ohne Arme entgegen, lag dann wohl daran...

Es funzt ganz fantastisch. Und nicht nur das: Jetzt funktionieren auch Plugins wie bgs Balancing Plugin und das Natural Faces Plugin zusammen. Ich bin begeistert.

Freut mich, das ich helfen konnte.

Gruß,

AMAUNATOR

Zitat Zitat von Trr Kah

DOWNLOAD

Edit: wer die Version 1 schon hat, braucht nur die neue Esp und ArchiveInvalidation.txt:
    Habe das so probiert und leider isses Bullocks, hat nicht funktioniert... Habe den die EV runtergeladen und die hat auf Anhieb funktioniert. Noch eine Frage, kann es sein, daß es Probleme damit und dem Dragon Armor für die Guards gibt, oder funktionieren die beide parallell.