Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: wer kennt schon die arena von rotheran ???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach so, auf das Feld hatte ich gar nicht geachtet, ist ja auch nicht wirklich viel zu erkennen. Handelt sich dabei um Requiem, ein tolles Schwert, das es einhändig und zweihändig gibt:
    Link.

Wird aber mit der DV nicht funktionieren, da es in einem Schiffswrack zu finden ist, das in der DV anders heißen wird. Von daher müsste das PI bearbeitet/übersetzt werden, um es mit der DV lauffähig zu machen.

@ crow
    ja, schon seit einiger zeit.

ansonsten: schicke Waffenkammer und schicker inhalt. liegt auf dem hinteren linken Tisch die Flammenklinge oder warum leuchtet mich der Tisch so an? ^^

Und der Vulkanglaswaffentisch sieht sehr interessant aus, nur leider erkennt man nicht viel aus dem Blickwinkel. kannst du ev. noch einen screen von diesem Tisch machen?

Stimmt, ist schon etwas her... Da sieht man mal wieder, dass ich zu selten auf den Nick gucke und zu viel auf den Ava ^^

Ja, da hinten liegt die Flammenklinge und auch die Waffe von Almalexia, die ja ebenfalls so einen Leuchteffekt hat. Und dann auch noch ein Schwert von Carnithus, ebenfalls mit so einem Effekt (in rot).

Extra für dich habe ich nach längerer Zeit mal wieder MW rausgekramt und gestartet. Und jetzt denke ich darüber nach, es bald mal wieder etwas weiterzuspielen. Bin zwar bei Oblivion, aber ich habe schnell gemerkt, dass Morrowind mit meinen ganzen PIs auch sehr schön und riesig ist und zudem auch immer noch Spaß macht.

Hier aber nun der Grund für das Starten des Spiels:
    Bild vom Glaswaffentisch

Zitat Zitat von Crow
    Extra für dich habe ich nach längerer Zeit mal wieder MW rausgekramt und gestartet. Und jetzt denke ich darüber nach, es bald mal wieder etwas weiterzuspielen. Bin zwar bei Oblivion, aber ich habe schnell gemerkt, dass Morrowind mit meinen ganzen PIs auch sehr schön und riesig ist und zudem auch immer noch Spaß macht.

Hier aber nun der Grund für das Starten des Spiels:
    Bild vom Glaswaffentisch
    Oh, das ist aber nett von dir! Haben alle Waffen selben Typs, die du da liegen hast eine andere Verzauberung oder warum sammelst du so viele Dolche? Ich selber verkauf immer alle Exemplare bis auf eins, welches ich dann ausstelle.

Und ich hab noch was zu meckern: Die sind aber nicht original !

Nein, ich habe einfach keine Lust, jeden kleinen Dolch zu verkaufen (ganze Latscherei zum Händler für Gold, wovon ich eh mehr als genug hab) und außerdem habe ich auch (absichtlich) nicht allzu viele reiche Händler im Spiel. Die Waffenkammer war anfangs leer und diese Tische habe ich halt für Glaswaffen reserviert, ein paar befinden sich auch noch in Truhen darunter. Wenn ich mal wieder neue Waffen aus PIs oder so finde, dann räume ich evtl. mal bei den Dolchen auf, um Platz zu schaffen

Brauchst gar nicht zu meckern, denn ich habe nie behauptet, dass die alle original sind
    Natürlich beziehe ich auch PI-Waffen in meine Sammlung mit ein, sonst wird's ja zu eintönig.
    Außerdem bin ich mir manchmal bei manchen Waffen gar nicht mehr sicher, weil ich einige PIs schon sehr lange drauf habe ^^

noch ne frage an crow, könntest du das PI villeicht übersetzen , ich kann das nicht , ich kann nur häuser ... bauen

Ich auch nicht, weil ich noch nie ein PI übersetzt habe und zudem auch keine deutsche Version von Morrowind besitze. Ich spiele von Anfang an die englische Version, die es damals mit Umtausch-Option zu kaufen gab. Diese Umtausch-Aktion habe ich aber wegen der vielen Plugins niemals in Anspruch genommen

ok, deshalb frage ich ob jemand anderst das pi übersetzen könnte