Eigentlich gehört dieses Thema nicht wirklich ins Anime & Manga Forum das es sich hierbei um ein Jdrama handelt. Aber ich dachte mir, dass es hier viel mehr leute ansprechen würde.

Summer Snow
Tsuyoshi Domoto is challenging Tsuyoshi Kusanagi for this season's saintly nice guy award. Barely in his 20s himself, he is raising a younger sister and hearing-impaired brother and running his late parents' bicycle repair shop while falling in love with a bank clerk (Ryoko Hirosue), who is suffering from a heart condition.



Ich habe bisher zwar erst die ersten fünf episoden angeschaut. Aber eins kann ich jetzt schon sagen: Summer Snow hat mich wie ein Schlag getroffen. Es ist die emotionalste und romatischste Serie die je gesehen habe. Es gab sogar schon momente, an dem die eine oder andere träne an meinen wangen herunterlief.

Kennt jemand noch diese wundervolle Serie oder bin ich hier bisher der einzige verfallene . Falls intersse besteht und es auch erlaubt ist, kann ich ja hier die bittorent adresse posten damit ihr euch Summer Snow mal anschauen könnt.