Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 305 von 305

Thema: Offizieller J-Drama Thread

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Good Morning Call habe ich hauptsächlich wegen der fast schon trashigen Schauspielerei in den Comedy-Szenen genossen. Wenn man mit der Handlung miteifert, ist die Serie dann doch irgendwie bloß frustrierend.
    Da es die Umsetzung eines Shōjo-Manga ist, weiß man ja schon wohin die Reise geht. Daher ist mitfiebern ziemlich schwer. Nao ist aber wirklich herrlich bescheuert.

stars_admin
    Bin inzwischen mit der ersten Season von Good Morning Call durch, jedoch war das Ende richtig unspektakulär (mich würde ja interessieren, ob es im Manga ebenfalls so war). Werde wohl heute Abend mit Season 2 anfangen, aber da würde mich interessieren, ob diese dann auf dem Nachfolger Good Morning Kiss basiert oder die Story "blind" fortsetzt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bin inzwischen mit der ersten Season von Good Morning Call durch, jedoch war das Ende richtig unspektakulär (mich würde ja interessieren, ob es im Manga ebenfalls so war). Werde wohl heute Abend mit Season 2 anfangen, aber da würde mich interessieren, ob diese dann auf dem Nachfolger Good Morning Kiss basiert oder die Story "blind" fortsetzt.
    Ich kenne den Manga nicht, aber soweit ich gelesen habe, basiert es darauf, ja.

Ich fand die zweite Staffel ungefähr so gut wie die erste - läuft halt nach dem selben Prinzip ab. Würden die Charaktere miteinander reden, ließe sich das sicher auf maximal zwei Folgen kürzen

stars_admin
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich fand die zweite Staffel ungefähr so gut wie die erste - läuft halt nach dem selben Prinzip ab. Würden die Charaktere miteinander reden, ließe sich das sicher auf maximal zwei Folgen kürzen
    Ist doch immer so, dass sich dadurch eine Menge Drama vermeiden lassen würde. Du willst gar nicht wissen, wie viele Real- und Anime-Serien ich inzwischen gesehen habe, bei denen genau darauf auch verzichtet wurde. Gibt sonst kein Drama. Habe inzwischen mit Season 2 angefangen und mir sagt schon zu, dass dieses Mal etwas mehr Farbe ins Spiel gebracht wurde. Sei es bei Naos Wohnung, den Klamotten oder der Umgebung selbst. Es ist einfach bunter. Außerdem ist die Darstellerin von Ota ziemlich niedlich.^^

stars_admin
    Ein paar Tage später bin ich nun heute Nacht mit der zweiten Staffel von Good Morning Call fertig geworden. Tatsächlich ist es zum Schluss doch noch spannend geworden und man fragte sich, was hier genau passieren wird. Gerade in den letzten beiden Episoden fand ich Nao dann doch faszinierend, auch wenn sie in der letzten Episode wieder kurz in ihr altes Verhalten fällt. Nervig war dagegen wirklich Natsume, dessen dämliches Verhalten erst für so viel Chaos gesorgt hat. Aber was erwarte ich schon von einem Shōjo? In der Theorie bestünde zwar die Möglichkeit die Serie fortzusetzen, aber irgendwie glaube ich nicht wirklich dran.