Welcome back SephiMike dachte schon du hast das drama schauen aufgegeben

Zitat Zitat
Ich habe angefangen Sekai no Chushin zu gucken... und ich finde es einfach genial.. wie ihr auch
Willkommen im Club^^ Sekai iss für mich momentan die absolute Nr 1. Egal wie oft ich es anschaue ich bin immer wieder Faziniert^^. Aber schau dir niemals den Film an der ist nämlich verdammt mies und kann absolut nicht mit dem Drama mithalten^^

Zitat Zitat
ohsama no resutorant geguckt. Kann ich nur empfehlen, sehr witzig (und interessant ^_~)
Ja das war auch ziemlich gut und wenn dir solche Dramen gefallen solltest du dir mal My little Chef (wenn du es noch bekommst) oder Launch Queen (wird gerade von SO gesubbt) anschauen die sind auch sehr interressant besonders my little chef hatte es mir angetan^^

Zitat Zitat
Wegen der Raw-Dramen... wird das nochmal irgendwo kenntlich gemacht auf der haupttorrentseite, wenn eine drama subs bekommt oder sind mir da etwa ein paar dramen entgangen, weil ich nur noch untertitelten gesucht habe und die untertitel erst später kamen...?
Hmm soweit ich weiß wird das nirgendwo erwähnt ich habe einfach auf gut glück fast alle neuen heruntergeladen und auf die subs gewartet.^^
Die kannst du dann im subtitle forum finden. Besonders "Koi no Ochitara" und "Ame to Yume no Ato ni" sind sehr zu empfehelen. Oder auch Kimuras neustes Drama Engine. Aber das will SARS ja auch noch irgendwann rausbringen.^^ Tiger and Dragon mag ich einfach nicht. Nich nur das sie mir da viel zu schnell sprechen auch die story rund um Yakuza mag ich irgendwie nicht^^

Mudokono habe ich bisher noch nicht gesehen aber da ich schon den "Vorgänger" nicht mochte werde ich das bestimmt auch hassen^^