Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Offizieller J-Drama Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von vio81

Inzwischen habe ich auch schon eine neue Dramen gesehen wofür es sogar schon Subs im Subtilte forum gibt^^ Und Engine wird auch bald gesubbt released. Darauf freue ich mich schon denn schon ohne subs war die erste ep genial. Besonders der Anfang mit der Formel 1 szene^^

Zu Tiger and dragon gibt es auch schon subs allerdings habe ich mir das nocht nicht angeschaut ich weiß nur das es mit dem Film absolut nichts zu tun hat und eher im jetzt spielt^^

Das 2 drama mit subs ist Ame to Yume no Ato ni. Es scheint eine art Mystery Geister drama zu sein sehr interessant jedenfalls auch das intro theme ist einfach klasse^^

Und dann war da ja noch Attack No1^^
    Das intro weckt schon mal viele Erinnerungen allerdings hat das Drama mit dem Anime nicht mehr viel gemeinsam. So wie es aus fängt es nach dem ersten Inter high tunier an und es wird gerade eine Auswahl Mannschaft zusammen gestellt. Dieses Drama kann man selbst ohne subs gut anschauen und es wirkt längst nicht so künstlich wie Ace wo nare.^^

Dann gibt es im Forum auch noch untertitel für Fireboys mit Yamada Takayuki (sekai^^). Diesmal spielt er einen jungen und übermotivierten Feuerwehr Rookie dem nach seinen ersten Einsatz schnell klar wird wie ernst dieser Job doch ist. Sehr empfehlenswert wie alle dramen mit ihm^^

Moto Kare ep 3 gibt es auch schon allerdings kam ich noch nicht dazu es mir anzuschauen^^