Zitat Zitat von Darji
Omg in den nächsten Tagen startet eine wirklich genial Drama season. Fast jedes Drama hat eine Traumbesetzung. Hier mal eine kleine Liste^^

Wirklich eine traum season ich hoffe nur das wenigstens ein paar dieser Dramen gesubbt werden. Besonders Takuyas Kimura´s neustes Drama Engine, Ayase Haruka(aus Sekai) Ai Kurushii , Yada Akiko in Yume De Aimashou und dieses Volleyball Drama Attack No.1 mit Aya Ueto interessieren mich brennend. Auch das neue taiga Drama Tiger & Dragon klingt sehr vielversprechend. Selbst ohne subs werde ich mal in alle Dramen reinschnuppern^^

edit: Habe gerade erfahren das es sich bei Attack No 1 ja um eine Umsetzung des gleichnamigen Animes handelt der hierzulande unter den Namen Mila Superstar lief^^
Jetzt freue ich mich so richtig auf dieses Drama
OMG ... OMG!!!!
Das is ja der totale Overkill, hilfe
.... okay, vorausgesetzt auch nur 1/3 dieser Dramen wird vor 2006 gesubbt, wäre das echt ein Hammer-aufgebot, was den Cast betrifft.
Irgendwie scheint es auch, dass immer mehr gute Schauspieler in Dramen zusammen auftreten bzw. die Qualität des Cast's zunimmt - oder liegt das nur daran, dass ich die Leute nur so langsam kennen lerne und sehr viel später erst über weitere Dramen dieser Schauspieler stolpere?

Aber Attack #1 ist jetzt schonmal fest auf dem Plan ... ob ihr Freund wohl auch über die Klippe fährt? Mit dem Fahrrad?
Ich freu mich schon total drauf, wann geht's los *lol*

in Magarikado spielt ja auch Rieko Miura mit, was mich ziemlich wundert, denn von ihr hab ich bisher garnix gesehen, was mich aber nicht dran gehindert hat, den Namen und das Gesicht dazu zu kennen

und finally muss ich mal fragen, wann JTV wieder on geht bzw. ob ich jemals "Moto Kare" irgendwo kriegen kann, denn der Torrent wird woanders weder geseedet noch gehostet, verdammt! ....