Zitat Zitat von Darji
Ja ich liebe Last christmas. Ich hoffe nur es wird ein "Happy end" geben und nicht so enden wie Beautiful life. Wenn du nach dramen mit Hirose suchst ist Motto kare von jtv bestimmt das richtige für dich. Bisher gibt es zwar erst eine Episode allerdings sollte es bei jtv relativ schnell gehen. In den Hauptrollen: Dohmoto Tsuyoshi (Summer Snow), Hirosue Ryoko und Uchiyama Rina (Musahi (Akemi), Bus Stop)
Yaay ^^ ... Dohmoto und Hirosue in einem Drama, das ist die Traumbesetzung schlechthin für mich . Dohmoto hat schon in "Summer Snow" und "To Heart" so gut gespielt, dass er für mich der männliche Gegenpart zu Hirosue ist - ein echter Held .
Thx alot, endlich gibt's das drama mal ... ich hab ne Liste (dank jdorama ) an Dramen die ich gerne mal haben würde, aber 2/3 sind bisher ungesubbt bzw. noch nichtmal als Raws erschienen, da freut mich doch dass ich eins streichen kann ^^

Zitat Zitat
A million Stars fell down from the Sky war auch ein sehr gutes Drama. Auch wenn der anfang etwas lang war. Aber nach und nach wird es immer interessanter mit einem ziemlich schockierenden Ende.

Wenn ich mich zudem nicht irre, wurde das Lied, das in der letzten Folge gespielt wurde (von der Kasette) in einer modernisierten Fassung im Anime Twin Spica als Ending jeder Folge eingesetzt.
Twin Spica, btw, kann ich auch schwerstens empfehlen, der Zeichenstil mag zwar 90% schon vor der ersten Folge abschrecken, aber die Story ist so herzzerreisend tragisch-schön gemacht, dass man einfach reingucken muss, wenn man sich mit dem Chara-Design anfreunden kann bzw. das gerne mag ^^ (Heidi, anyone? ^^)