so nach langer zeit wieder mal ein Post von mir. Wir dürfen diesen genialen Thread ja nicht sterben lassen oder?^^
Leider habe ich in letzter Zeit sehr wenig zeit gehabt Dramen zu schauen. Noch nicht einmal das ende von Seija no Koushin und kamisama aber das liegt wahrscheinlich auch daran, das von depressiven Dramen momentan genug habe. Der Grund hierfür ist wieder einmal Sekai no chushin de ai wo sakebu das wohl mit abstand beste und traurigste Drama das ich je gesehen habe. Jede einelne Episode (bisher sind es nur 4) ist einfach einzigartig. Egal wie oft ich mir die ersten 4 Folgen auch anschaue jedesmal bin ich den tränen nahe. Der gesamte Ost ist ebenfalls ein Traum besonders das ending theme von Shibasaki Kou![]()
![]()
Wenn es nur nicht immer sooooo lange dauern würde bis die nächste episode erscheint![]()
Das nächste Drama auf das ich warte ist die HDTV Version von Yoshitsune nach Musashi mein 2 Taiga Drama. Diese Mischung aus guter story und japanischem Geschichtsunterricht gefällt mir sehr gut.
Und dann natürlich ncoh H2 Yamada Takayuki wird immer mehr zu einem meiner Lieblingsschauspieler. Seine SChauspielerischen Leisungen in all seinen Dramen ist einfach unbeschreiblich besonders in Sekai. Besonders Episode 3 von H2 hat es mir angetan die Anfangszene war einfach zu komisch.![]()
![]()