Zitat Zitat
Ich finde den Zeitgeist der 80'er Jahre sehr gut eingefangen in dieser Serie, in der Kleidung und Aufmachung der Wohnungen sowie der Einrichtung.
Herrlich auch die Szene, wie der Vergleich zwischen MiniDisc's und dem Walkman gezogen wird - das hat mir sehr gut gefallen
Da sind mir als erstes die alten Cola Flaschen ins Auge gefallen. Schade das es die heute nicht mehr gibt

Hmm Tokyo love story ist ganz klar ein Liebesdrama. Allerdings stammt Tokyo Love Story aus dem Jahr 1991 und gilt deswegen auch als Vorreiter morderner Dramen. Außerdem soll es das Drama sein, an das sich die meisten Leute aufgrund das schockierenden Endes erinnern . Für mich gehöhrt es zu einem meiner Favoriten was vor allem auch an der weiblichen Hauptrolle liegt^^.

Und Musashi ist ein historisches Drama was mit 49 episoden nicht gerade kurz ist.^^
Wenn ich das richtig verstanden habe soll das so eine art Biographie von einem der größten Schwertkämpfer Japans seins. Habe bisher leider erst 3 episoden gesehen aber diese waren einfach genial. Besonders in den Bann gezogen hat mich aber die Schauspielerische Leistung von Ichikawa Shinnosuke (Musashi) der seine Rolle einfach genial wiedergibt.