Da ich aus irgend einem Grund nicht mehr schlafen kann schreibe ich mal ein bischen^^

Dramatechnisch konnte das Jahr gar nicht besser starten. So viele neue interessante Dramen wie schon lange nicht mehr^^ Zwar sind einige Dramen ohne subs aber das ist mir inzwischen schon egal. Irgendwie habe ich bemerkt das ich das viel eh ohne Untertitel verstehen kann.

Gokusen 2
Zum ersten wäre da die 2 Staffel von Gokusen. Yay Yankumi ist zurück^^ Habe gestern die erste Episode gesehn. Gokusen hat nichts von seinem alten Charm verloren. Wie immer sehr witzig und gut inzeniert. 8)

Midnight Rain (mit Untertitel)
Oda Yuji gehöhrt neuerdings zu meinem Lieblingschauspieler er spielt seine Rollen einfach sehr überzeugend. In diesem Drama glänzt er diesmal als mysteriöser Chirug der eine schlimme Vergangenheit mit sich herumträgt. Wirklich sehr empfehlenswert

Ohsama no resutoran: (mit Untertitel)
Ein lustiges Drama über ein heruntergekommenes Französisches Restaurant. Außerdem ist noch zu erwähnen das Yamaguchi Tomoko aus long Vacation eine Rolle in diesem Drama hat.

Five Spies (mit Untertitel)
Dieses Action Drama wird Tachi bestimmt sehr gut gefallen denn Fukada Kyouko spielt hier mit^^ Mir selber gefiel die erste episodee nicht sonderlich. Irgendwie ging mir da alles viel zu schnell und verwirrte mich nur. Mal sehen wie die 2 ep wird.

Außerdem darf man die ganzen genialen Dramen aus dem alten Jahr nicht vergessen

Last Cristmas
Es wird von episode zu episode besser und am 24 wird endlich ep 4 released

Seija no Koushin
Ein geniales Drama das immer "düsterer" wird. Wie oft sass ich schon mit offenem Mund vorm Monitor und dachte OMG was müssen diese Kinder leiden.

Gokusen
Ja endlich geht es mit der ersten Staffel von Gokusen weiter. ^^

Maria:
im moment gutes Drama aber auf grund des schon so oft vorgekommenen Hauptthemas wird es irgendwie etwas langweilig. Dennoch sehr Unterhaltsam.

Orange Days:
Da Kimi wa petto ja endlich abgeschlossen ist haben jtv wohl etwas mehr zeit und widmen sich endlich wieder Orange days. Ich kann die nächste ep gar nicht mehr erwarten^^

Kinpachi Sensei (season 7)
Die 7 Staffel topt die sehr gute 6 Staffel meiner Meinung nach um längen. Wesentlich dramatischer als die vorige. Nao hatte in der 11 episode sogar einen Gastauftritt. Aber auch Haseken, Miki und Michi waren dabei. Man hat sich Michi verändert^^

Tokyo Love Story:
Das für viele als bestes Drama überhaupt gilt. Wird endlich auch wieder übersetzt hoffe das ich bald episode 5 sehen kann.

Und das beste zum Schluss:
Endlich hat sich jemand bereit erklärt Sekai no Chushin de, Ai wo Sakebu weiter zu übersetzen. Das monate lange warten hat ein Ende. Ab jetzt gibt es ca jede Woche (heute mit episode 1 angefangen) eine neue Episode dieses Meisterwerkes und das sogar als DVD rip

So daswaren erstmal alle die mir auf anhieb einfallen. Ich hoffe das nochjemand wenigstens ein paar dieser Dramen schaut den bei den meisten lont es sich wirklich.^^