Zitat Zitat
Mhm, ich glaube ich hatte vor kurzem eine DVD Box für 100 € gesehen und eine für 70 € in einem nternet Shop. Die war zwar japanisch glaub ich, hatte aber Englische Untertitel (und die für 30 € mehr hatte noch extras)... Irgendwie finde ich von dem Drama nu 2 Episoden bei mir (aber beide noch nicht gesehen).. hatte Aoi nicht mehr rausgebracht davon? Und würde sich deiner meinung nach die 100 € für die box lohnen? ^^
WAS? Eine DVD Box mit englischen subs? die muss ich haben^^ Hast du den link vielleicht noch? Ja bisher hat Aoi erst 2 eps released aber es soll eigentlich im Januar weitergehen.

Ich hoffe du hast mehr platz ab Januar denn da geht es weiter mit Seija no Koushin. ausserdem wird Gokusen endlich forgestzt. Außerdem noch das nach meinung von vielen beste Jdrama Tokyo Love Story^^ und ep 11 (2 std special) von Kinpachi Sensei. Ich freue mcih schon auf ein fantastisches Drama Jahr 2005^^

Zitat Zitat
btw. war ich jetzt die letzten zwei monate irgendwie in einer anime-phase drinnen, wo ich garnicht so auf J-Drama's scharf war... geht's euch auch so, dass ihr eine "Anime"- oder eine "Drama"-Phase habt oder (*auf Sig's schau*) eher gemischt bei euch? ^^
Also ich bin eher in einen dramawahn^^ Animes schau ich bis auf die 4 in meiner Sig eigentlich nicht mehr^^