Ich finde die Klasse wesentlich besser als die in der 6 staffel. Nichts gegen Nao, Masanori und co (bis auf Mitchi^^) aber irgendwie finde ich die jetztige wesentlich interessanter. Ok am anfang wirkt sie einfach nur laut und nervend aber mit jeder folge werden sie immer Interessanter. Also die Probleme der Schüler bekommt man eigenltlich gut mit. Auch das Hauptthema das sich wie es momentan aussieht mit dem Thema Drogen beschäftigt. Das einzige was wirklich schade ist, das ich diese immer so schönen Lektionen von Kinpachi Sensei nicht versthehe aber sonst bekommt man auch viel von den Emotionen mit. Und bis auf die neue Klasse und deren Eltern hat sihc an Charakteren bis her nicht viel geändert.Zitat
Irgendwie fand ich das gesammte Drama völlig uninteressant und realitätsfremd Ausserdem hat es sich irgendwie total in die Länge gezogen. Das hätte man in einem 2 std. Movie auch abhandeln können^^Zitat
Also bisher (2 eps) finde ich Last Christmas wirklich spitze da stimmt einfach alles. Allerdings scheint es wieder ein trauriges Ende zu geben wenn man sich die Anfangs szene anschaut. Aber man weiss ja nie^^Zitat
Also wenn du Wedding planner noch bekommen kannst solltest du es dir unbedingt anschauen es lohnt sich wirklich. Ich selber habe es vor ein paar tagen das glaube ich 5 mal gesehen und finde es immernoch genauso gut wie am AnfangZitat
Aber wenn du wirklich ein richtiges Highlight sehen willst solltest du dir auf jedenfall Sekai o Chuushin de ai wo Sakebu anschauen. (von Aoi-anime)
http://jdorama.com/drama.828.htm
Ein richtiges Meisterwerk. Es toppt bisher alles was ich gesehen habe.![]()
![]()