-
Drachentöter
Du schaust die 7. Staffel ohne Untertitel? Was findest du denn trotzdem besser an dieser? Kommen ein paar Charaktere aus der Staffel davor wieder vor? Kriegt man denn auch mit, was überhaupt passiert? Ich denke ich hätte keine Zeit 45 Minuten etwas zu schauen, was ich eh nicht verstehe.......auch wenn es mich schon interessieren würde...
Fandest du an Koibumi nur den Hauptcharakter schlecht? Ich mochte ihn.... er war nett.. und dumm... und wusste das auch... keiner konnte ihn verstehen, doch er hat seinen Weg weiter fortgesetzt.......
Ich fand den Soundtrack toll, und wie stilistisch perfekt alles umgesetzt wurde.. besonders die dramatik... ich erinnere da nur mal an das Ende der vorletzten Folge...!
Ist last Christmas gut? Irgendwie steht mir gerade nicht der Sinn nach einer normalen Liebesgeschichte.. nach so genialen Dramen wie Koukou Kyoushi, Koibumi, Konna Koi no Hanashi und Kinpachi Sensei möchte ich gerne weiter wirkliche Highlights sehen.... ^^
BTW, ich bin seit gestern dabei Wedding Planner weiter runter zu laden ^^ Mir ist aufgefallen, dass cih damals blos 4 Folgen geholt hatte und nun versuche ich den rest noch zu bekommen ^^ Du meintest ja das wäre gut ^^